Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unsere Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was ich bemängele, am Samstag den 08.09. hatte unsere Enkelin um 16.00 Uhr noch eine Reitstunde. Sie ist unglücklicherweise vom Pferd gefallen. Wobei, ausser sie selbst, keiner Schuld hatte. Sie hatte sich am Arm weg getan. Ich wäre gerne zum röntgen gefahren. An der Rezeption kam es bei meiner Frage nach einem Krankenhaus oder.... da hatte ich den Eindruck das es bei Euch keinen korrekten Plan gibt der der auf eine einfache Frage eine korrekte Antwort gibt. Kühlakkus oder einen elastischen Verband waren schlecht bzw nicht zu bekommen. Da müsste in einem Kinderhotel dran gearbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Holzapfel, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv zu bewerten aber auch, euer Empfinden nach dem Sturz eurer Enkelin zu schildern. Im telefonischen Gespräch konnten wir die Angelegenheit klären. Da bei uns alle Mitarbeiter als Ersthelfer ausgebildet sind, konnten wir entsprechende Hilfe anbieten. Verständlicherweise hat man als Großeltern eine andere Verantwortung zu tragen und die Erwartungen konnten in der Situation aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens nach eurem Empfinden nicht ausreichend erfüllt werden. Das bedauern wir sehr und hoffen, dass wir euch zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen um euch von unseren Leistungen überzeugen zu können