- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Familiensuiten sind sehr groß und mit getrennten Räumen, was uns für einen längeren Urlaub sehr wichtig ist. Das Hotel ist immer in top Zustand, jedes Jahr gibt es etwas Neues zu entdecken. WiFi ist kostenlos. Es sind fast nur Familien im Furgler, dieses Jahr waren viele Deutsche und einige Italiener. Unsere Kinder haben sehr gut Anschluss gefunden. Die Kinderbetreuung ist super und hat jeden Tag ein tolles Programm mit abwechslungsreichen Ausflügen und schönen Bastelaktionen.
Große Zimmer mit schöner Einrichtung.
Ganz große Küche. Das Essen ist fantastisch: sehr kreativ, ohne abzuheben. Die Speisen haben eine sehr hohe Qualität, die Weine sind sehr lecker.
Fantastisch. Alle sind so freundlich und um wirklich alle Sonderwünsche bemüht. Die Kellner waren wieder extrem kinderfreundlich. Besonders den Barkeeper Daniel lieben unsere Kinder, er ist immer für einen Scherz oder einen Zaubertrick zu haben.
Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist in der Ortsmitte und sehr zentral. Direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle der Luftkissenbahn, sodass man nach einer langen Wanderung nicht noch weit zum Hotel laufen muss. Trotzdem ist es so ruhig, dass wir mit offenem Fenster geschlafen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Kinderbetreuung, gemütliche Bar mit toller Unterhaltung, Sauna und Poolbereich sind schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |