Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hier stimmt alles - Perfekter Familienurlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einer Straße. Was aber nicht schlimm ist - ganz im Gegenteil. Man befindet sich direkt im Ort und kann alles schnell erreichen. Bei der Ankunft wurde unser Auto ausgeräumt und alles aufs Zimmer gebracht. Anschließend wurde für uns das Auto geparkt und bei der Abreise stand es wieder für uns bereit. So konnte der Urlaub gleich beginnen. Das Hotel ist nicht allzu groß, dafür ist alles sehr überschaubar und beim Essen und im Wellnessbereich gibt es somit auch kein Gedränge. Das Hotel wird fast ausschließlich von Familien gebucht. Die kinder finden somit auch schnell Anschluss. Mit Kindern sollte man wirklich jeden Tag auf die Berge fahren (Bergbahn) oder wandern. Es gibt wirklich tolle Spielplätze z.B. Murmliwasser etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gibt es für jeden Geschmack. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafbereichen. Sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Windeleimer und Wickelauflage befinden sich auch auf den Zimmern, sowie ein Babyfon. Toll!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen imHotel Furgler ist der Wahnsinn. Los geht es mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet. Lediglich das Angebot an Wurst und Käse könnte hier ein wenig variieren. Es gibt frisch gepressten O-Saft, Eier, Rührei, Speck (auch frisch zubereitet, nach den Wünschen der Gäste), frisches Obst etc. Das Mittagessen fällt es kleiner aus. Was aber nichts macht! Es gibt Suppen Salate, Kuchen und kinderfreundliche Menüs. Nicht zu vergessen das Eisbuffet!!!! Abends ist Schlemmen angesagt. Die Großen Gäste werden mit einem 5-Gang-Menü verwöhnt. Super lecker - wir haben noch nie so toll gegessen!!!! Die Kinder haben ihr eigenes Buffet - mit allem was Kinder eben gerne essen. Unser Sohn war jeden Tag satt und zufrieden. Für die ganz kleinen gibt es eine Hipp-Babybrei Ecke!!! Absolut top. Lätzchen und Feuchttücher liegen auch bereit!!! Ach ja, und später kann man noch an der Bar entspannen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut zuvorkommend und sehr kinderfreundlich!!! Die Kinderbetreuung ist super organisiert. Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm. Mit dem Furgli-Express können die Kinder in eine nahegelegenen Spielepark fahren. Unser Sohn konnte es jeden Tag kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Ach kleine Kinder können betreut werden (ab 6 Monate).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle umliegenden Bergbahnen sind schnell zu erreichen. Der Ort Serfaus ist sehr kindefreundlich. Shoppingmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Haltestelle. Mit dieser Bahn ist man superschnell bei den Bergbahnen. Dies ist sicherlich im Winter absolut von Vorteil. Wir waren davon total begeistert. Auf den Bergen gibt es tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles ist sehr liebevoll und durchdacht gebaut. Absolut top und jeden Tag Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool bereich ist zwar nicht allzu groß, aber für die Größe des Hotels absolut ausreichend. Wir waren jeden Tag baden und saunieren. Der Sauna-Bereich ist sehr schön gestaltet!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4