Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
An Ausstrahlung verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum 5ten Mal im Mozart Vital, zuletzt 2016. Wegen Corona wollten wir etwas altbewährtes buchen. Wir waren bis dahin im Mozart Vital immer sehr zufrieden. Auch wenn das Hotel nach wie vor viel zu bieten hat und einige mit denen wir gesprochen haben, mit allem sehr zufrieden waren, hatte es für uns nicht mehr die Ausstrahlung und den Standard aus 2016. Ob Corona bedingte Veränderungen, oder ggf. eine neue Geschäftsführung die Ursache dafür ist, konnte man uns im Hotel nicht sagen. Im Hotel war trotz Corona soweit alles nutzbar. Lediglich die Indoor-Kletteranlage für die Kinder stand nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Beim ersten Betreten des Zimmers roch es im Zimmer leider nach "Abfluss". Der Siphon in der Dusche war ausgetrocknet. Ansonsten war die Einrichtung des Zimmers intakt und so wie wir es von früher kannten, bzw. in der Zimmerbeschreibung beschrieben ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Änderungen bei der Speisenauswahl gab es immer mal bei den warmen Gerichten. Leider war auch schon mal eine Sorte Backwaren um 8:30 Uhr vergriffen und wurden leider nicht mehr aufgefüllt. Versch. Brötchen gab es reichlich. Das Mittagessen haben wir nicht genutzt. Die Kaffee/Kuchen Zeit konnten wir hin und wieder nutzen, hier wurden verschiedene leckere Kuchen, Kaffee, Saft angeboten. Abends gab es ein 5 Gänge Menü, die Hauptspeise konnte man aus zwei Vorschlägen bereits beim Frühstück auswählen. Die Kinder konnten vom Kinderbuffet essen. Uns hat das Essen geschmeckt. Für uns gab es beim Menü zu wenig landestypischen Gerichte. Die Getränkepreise entsprachen für uns den üblichen Getränkepreisen in anderen Restaurants/Bars.


Service

Unser Wunsch vorab, zur Lage des Zimmers und unseres Tisches im Restaurant, wurde erfüllt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte im Restaurant und Bar ebenfalls. Die Kräfte, mit denen wir etwas intensiver ins Gespräch kamen, waren Saisonarbeiter. Es wirkte als ob der Service im Restaurant zuvor nur auf die Basics eingewiesen wurde. Es kam hin und wieder zu service-untypischen Äusserungen, teils zu sprachlichen Problemen und einmal wurden wir sogar gar nicht verstanden. Teils musste man den Service bitten mal den Tisch auf der Sonnenterrasse abzuwischen, was selbstverständlich sein sollte, wenn der Tisch neu belegt wird, oder ein Tisch nass ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Poolbereich ist groß, mit einem tollen Bereich für die Kleinsten und Größeren. In einem separaten Ruhebereich gibt es einen weiteren Pool und Whirlpool. Die Röhrenrutsche ist ebenfalls super. Der Poolbereich wirkte sauber und die Becken im Kinderbereich renoviert. Es gibt eine gute Anzahl an Liegestühlen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1