Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche über Weihnachten (zum zweiten Mal) in diesem Hotel. Uns und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Schönes Hotel, gutes Essen und sehr freundliches (wenn auch zu wenig) Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer "Amadeus", was für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend groß ist, und vor allem genügend Möglichkeiten zum Aufhängen von Skisachen bietet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch für Kinder gab es ein extra Buffet. Das Personal im Restaurant war immer sehr bemüht und freundlich. Leider waren es (auch hier) nicht genug Mitarbeiter, so dass man öfters (und ausgerechnet an Heiligabend) lange auf Getränke oder sein Essen warten musste. Teils hat sogar der Hoteldirektor beim Servieren aushelfen müssen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ob die Lage gut ist oder nicht hängt davon ab, was man wo machen möchte. Das Hotel liegt unten im Tal. Wir waren zum Skifahren dort, im Skigebiet SFL. Dazu muss man mit dem Skibus oder dem Auto "den Berg hochfahren". Mit dem Auto ist man in 10 bis 15 Minuten in Ladis bzw. einen Ort weiter in Fiss an der Talstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Bade- und Saunalandschaft. Außerdem schöne Kinderbetreuung und "Spielsalon" für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:27