- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war positive, freundlicher Empfang, großzügige Lobby und Aufenthaltsräume. Tägliche Reinigung der Zimmer, Frühstück und Abenessen großzügig und reichlich und abwechslungsreich. Mittagssnack war eher dürftig, was aber kein Problem war für den Preis und all inklusive wirklich alles in allem sehr gut. Die Nähe zum Reitstall und das man die Pferde tagsüber jeder Zeit besuchen konnte war für uns toll. Im Sommer mit dem Spielplatz sicherlich auch schön, im Winter aber durch das Spielzimmer und den Kidclub innen auch gut. Lediglich die Wassetemperatur und die Temperatur in der Schwimmhalle waren ein manko. Nach 15 Minuten waren die Lippen meiner Enkelin blau und wir musten raus gehen. Aber es gibt sehr schöne Schwimmbäder ganz in der Nähe (Aquacur). Wir haben das Hotel ausgesucht weil es günstig aber gut war und weil meine Enkelin reiten wollte und weil es von Freunden empfohlen wurde. Alle Vorstellungen wurden voll erfüllt.
Für Oma und Enkelkind ausreichend Platz, wie das aber mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern klappen soll? Alles sauber und zweckmäßig.
Essen war immer reichlich am Buffet und Getränke zum Selberholen für die Kinder war gut gelöst. Es war für jeden etwas zu finden. Abends gab es immer mindestens zwei -drei verschiedene Fleisch/Fisch Gerichte, genügend Gemüse und Salate. Frühstück inkl. Müsli, Eier und eigentlich alles was man sich auch für die Kinder wünschen kann. Preis- Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Die Kinder konnten nach dem Essen gleich in die Spielecke, die gut vom Speisesaal her zu beobachten war.
Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und informative. Der Service beim Essen ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen Claudia im Kidsclub, sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat für jeden ein liebes Wort, spielt mit den Kindern, überhaupt ist der Kidsclub sehr gut ausgestattet und großzügig.
Die Ausflugsziele in der Nähe konnten wir leider nicht testen, aber die Umgebung ist wunderschön zum Wandern, Spazierengehen und Radeln. Tolle Erholung. Ausblick vom Balkon sehr beruhigend und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten super, Personal freundlich und bemüht. Spielothek auch für größere Kinder geeignet allerdings gegen Bezahlung bei den Automaten. Tischtennis, Billard vorhanden. Schwimmhalle war zu kalt und auch das Wasser war zu kalt und etwas wenig Möglichkeiten zum Sitzen. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ordentlich und sauber. Sauna habe ich nicht probiert. Fitnessgeräte habe ich nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Gerne besprechen wir das Anliegen bezüglich der Temperatur im Hallenbad bei unserer nächsten Besprechung! Es würde uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße das Team vom Reiterhof Runding