Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hat den Namen "Hotel" nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat den Namen "Hotel" nicht verdient; liegt sehr abgelegen; die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen; Zimmerservice ist ungenügend; Essen ist gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • außer der Geruchsbelästigung (keine Ahnung, wo der Ölgestank herkam), waren die Zimmer in Ordnung; der Bodenbelag und die Stühle auf dem Balkon hatten wohl schon bessere Zeiten gesehen, was uns nicht dazu animierte, uns dort lange aufzuhalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • einfache Küche, aber gut und angemessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • quasi nicht vorhanden es gab wärend unseres Aufenhalts keine Zimmerreinigung wir waren eine Woche, die Handtücher wurden einmal gewechselt, nach 2 Nächten; nach weiteren zwei Nächten haben wir dann vergeblich auf einen Handtuchwechsel gewartet; auf Nachfrage an der Rezeption nach der dritten Nacht hieß es, legen sie die Handtücher auf den Boden, dann werden sie heute gewechselt; Fehlanzeige: kein Wechsel der inzwischen völlig unbrauchbaren Handtücher; wenn wir uns abends nichr selbst welchee besorgt hätten würden wir wohl heute noch darauf warten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt sehr abgelegen, dadurch nachts sehr ruhig; kam uns entgegen; aber keine Chance, abends mal irgendwo auf einen Espresso oder Absacker zu gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uli, vielen Dank für deine subjektive Bewertung! Bei der Zimmerreinigung kommt es sehr stark darauf an, was man dazugebucht hat. Nicht jeder Reiseveranstalter hat einen Zimmerdienst inklusive. Viele haben nur eine Endreinigung dabei. Kulanterweise geben wir dann jedem Gast kostenlos einen Zimmerdienst. Nächstes mal bitte einfach an der Rezeption nachfragen, was bei Ihnen dabei ist. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Viele Grüße das Team vom Familienhotel Runding