- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste und auch weitere Eindruck vom Hotel war für uns durchweg positiv und war für ein paar entspannte Tage sehr geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war schön groß mit kleiner Küchenzeile (mit Kühlschrank) abgetrenntem Schlafzimmer und einem kleinen Wohnbereich, Balkon ist auch vorhanden. Zimmer. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.
Das Essensangebot war reichlich und bodenständig echt gut. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Unseren Geschmack hat es au jeden Fall sehr gut getroffen.
Sehr guter Service, das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Danke dafür.
Die Lage ist sehr gut geeignet. Das Hotel liegt am Dorfrand von Runding, das fußläufig erreichbar ist. In der näheren Umgebung gibt es schöne Ausflugsziele wie die Rundinger Burgruine, der Tierpark Lohberg oder ein Besuch in der nahegelegenen geschichtsträchtigen Stadt Cham, die sich darüber hinaus auch noch gut für einen kleinen Shopping-Bummel eignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna bzw. den Pool haben wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Silja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |