Das Zimmer war wie immer sauber . Küche war auch mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen war wie die letzten mal super ob Frühstück Mittag Kaffee oder Abendessen. Die Kinder hatten den ganzen Tag saft oder Wasser . Für uns gab es Wein Bier oder Radler so viel man will. Es waren sehr viele Familien mit kleinern Kindern da. Der Pool war auch sehe sauber ebenso die Anlage selbst . Das Telefon ( Handy geht sehr schlecht) liegt aber nicht am Hotel sonder am anbieter. Wir waren jetzt zu 3 verschieden Jahreszeiten da Frühjahr Sommer und Herbst und hatten immer glück mit dem Wetter ( ja klar es gab auch mal eins zwei Tage schlechtes Wetter) gibs auch auf Malle oder . Also wir haben uns entschlossen noch mal da Hin zu Fahren.
Die Zimmer sind für eine Familie groß genug. Mann hat ein Ehebett und eine Schlafsofa. Es ist eine kleine Küche mit allem was man braucht. Ebenso gibt es einen Fernsehrer und Telefon. Das Zimmer ist sehr sauber . Auch das Bad ist sauber ( mit dusche )
Der Speisesaal war wie immer sehr gut besucht ist ja klar es hat aber bei voller Belegung des Hotels jeder einen Platz gehabe. Man konnte sich auch draussen hinsetzten wenn das Wetter es zugelassen hat. Das Essen war Abends immer 2 Menüs und ein Kindermenü ebenso gabes einen Nachtisch ( Keppel oder Damfnudel oder Pudding) Es war immer seher reichlich. Morgens gabe es Wurst, Marmelade und Müsli ( Naturquark, Früchtequark und noch mehr) für jeden was.
Das Personal war wie immer sehr freundlich die Zimmerreiningung war auch jeden Tag da (saugen wischen Betten machen). Die Kinderbetreung haben wir dieses mal nur das Glasmalen gebraucht unsere Kinder sind schon etwas größer aber es werden für kleiner Kinder auch Disco und Salzteig angeboten. Sowie eine morgens Betreung. Eine Arzt haben wir diesemal auch gebraucht der war nur ca 15 Minuaten weg also alles besten mit der Versorgung
Man hat sehr viele Ausflügsmöglichkeiten ob großer Aber oder Hohen Bogen. Eine Sommerrodelbahn ist auch nicht ganz so weit weg. Die Futher Felsengänge sind einen Besuch wert . Wir waren auch auf der Burg in Runding direkt ist sehr schön wenn man sieht wie in den Jahren alles wieder aufgebaut wird. Einkaufen kann man wenn man was braucht was eigentlich nicht nötig ist im Ort selbst im Edeka. Auch Cham ist nur ca 10 minuten weg. Wir waren auch in der Teschei zum Einkaufen. Auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gab es immer eine andere Abend Animation ( Kinderdisco Glasmalen und noch mehr) Der Pool wurde von den Kinder sehr geliebt waren jeden Tag dort, Die Kinder können auch Ponyreiten . Jeden morgen konnten die Kinder die Ponysputzen . Meine Tochter hatte Reitstunden und war sehr begeister.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kim, wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und freuen uns (das gesamte Hotelpersonal) wenn wir so eine tolle Bewertung bekommen. Auf ein baldiges "Grüß Gott" bei uns im Reiterhof.


