Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung ohne Einschränkung
6,0 / 6

Allgemein

Da ich mein 6-jähriges Enkelkind dabei hatte, war der Aufenthalt für mich als Oma sowie für meine Tochter und deren Kind ideal. Es gab Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, so dass die Enkeltochter immer sinnvoll beschäftigt war. Am meisten gefiel ihr das Schwimmbad und der Umgang mit den Pferden. Wir Erwachsene konnten uns die ganze Zeit erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnlich und einwandfrei. Alles, was man braucht, ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, tägliches Salatbuffett. Ideal das spezielle Essen und Trinken für die Kinder sowie all die vielen freien Getränke für die Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder war sehr freundlich - am Empfang oder im Speisesaal, bei der Kinderbetreuung sowie beim Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erholsame ländliche Lage mit sehr guter Anfahrt zum Hotel-Parkplatz. Viele lohnenswerte Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jedermanns Interessen werden zufriedenstellend bedient. Für uns war das Wichtigste das Schwimmbad, die Sauna, die Spielplätze , die Kinderbetreuung mit Reitstall und die Ausflugsmöglichkeiten ins nähere Umland.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1