Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zimpeline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwischen 2019 und 2023 wurden alle Zimmer renoviert und modernisiert. 2024 wurde ein großes Streichelgehege gebaut. Quelle: Hotel, Mai 2024
Sehr gutes und schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Hotel sind die Zimmer bzw. sämtliche Räumlichkeiten im neuen Zustand und sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und alles ist sehr sauber. Matratzen gut, ich habe sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes und selbsthergestelltes (Salate) Essen, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Leider war im Treppenaufgang noch kein Handlauf angebracht. Als das Personal angesprochen wurde, haben sie sich bedankt für den Hinweis und haben uns die Auskunft gegeben, dass es schon in Arbeit ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einige Audflügsmöglichkeiten bzw. Wanderziele; z.B. Bernshäuser Kutte, das Noahsegel, die arche


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vor dem Hotel ist ein großes Areal, auf dem sich Kinder und Erwachsene austoben können. Volleyball, Tischtennis, Kegelbahn, Spielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Klettergerüst und Meerschweinchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zimpeline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2