- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Muss wohl ein schlechter Tag aller Mitarbeiter gewesen sein. Scheinbar haben die Inhaber oft schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man alles sofort bar zahlen muss egal ob Zimmer oder Essen ist das schon irritierend. Habe das in der Form noch nie erlebt, das man ständig sofort genötigt wird sofort zu zahlen... Belege gab es allerdings keine.... Essen war o.k. Nichts besonderes, Frühstück knapp, und einfach. Mitarbeiter waren wohl sehr genervt und teils überfordert. Was wirklich unangenehm war, ist das es in beiden Häusern nach Toilette riecht. War leider nicht wie bei anderen Bewertungen gelesen, ein super Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie auch für die Sauberkeit viele Punkte gegeben haben. Schade allerdings, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf die Art der Bezahlung und andere Details nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie nicht wie andere Gäste unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit erleben durften. Wir werden dies im Team besprechen um künftigen Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.