Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwischen 2019 und 2023 wurden alle Zimmer renoviert und modernisiert. 2024 wurde ein großes Streichelgehege gebaut. Quelle: Hotel, Mai 2024
Unfreundlich und nicht der Leistung entsprechend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Muss wohl ein schlechter Tag aller Mitarbeiter gewesen sein. Scheinbar haben die Inhaber oft schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man alles sofort bar zahlen muss egal ob Zimmer oder Essen ist das schon irritierend. Habe das in der Form noch nie erlebt, das man ständig sofort genötigt wird sofort zu zahlen... Belege gab es allerdings keine.... Essen war o.k. Nichts besonderes, Frühstück knapp, und einfach. Mitarbeiter waren wohl sehr genervt und teils überfordert. Was wirklich unangenehm war, ist das es in beiden Häusern nach Toilette riecht. War leider nicht wie bei anderen Bewertungen gelesen, ein super Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie auch für die Sauberkeit viele Punkte gegeben haben. Schade allerdings, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf die Art der Bezahlung und andere Details nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie nicht wie andere Gäste unsere Gastfreundschaft und Freundlichkeit erleben durften. Wir werden dies im Team besprechen um künftigen Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.