- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte einen guten Eindruck mit einem sehr schönen innerem Eingangsbereich. Es waren zudem ausreichend Parkplatze vor dem Hotel vorhanden. Man wurde äußerst zuvorkommend behandelt.
Das Bad war einfach wunderbar. Sehr neu und auf den heutigen Standarts. Das Mobiliar des Zimmers wirkte etwas düster und der Teppichboden ist einfach nicht mehr zeitgemäß und im allgemeinen einfach ein Schmutzfänger. Parkett oder Vinyl wären vor allem auch hygienischer. Was wahrscheinlich kommen soll und auch kommen muss wäre eine Klimatisierung der Zimmer. Es war streckenweise sehr warm.
Das Essen insgesamt war sehr gut. Das einzige was zu bemängeln ist , dass man beim Kinder all in bekanntere Eissorten anbieten sollte und auch so etwas wie Bratwürste und Schnitzel/ Nuggets.
Der Service ließ keine Wünsche offen.
Die Lage am Waldrand war super und vor allem sehr ruhig. Die Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr sehr übersichtlich und eiglt nicht sehr auf Kinder ausgelegt. Der Saunabereich war sehr wertig gestaltet, aber auch da ein etwas kleiner Pool. Der Indoorspielplatz war das Beste was uns als Eltern und den Kindern passieren konnte. Mega !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |