- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, schöne Deko, Zimmer sind gut geschnitten und hübsch dekoriert. Gäste Willkommen etwas dürftig für den Preis. Bei der Ankunft wurde relativ schnotterich-deutsch auf die Gäste App hingewiesen. Kein herzlich willkommen, keine Erklärung wo sich was befand. Bei Nachfrage, leicht zynische Anteort. Mittagessen in der SseAlm, hier durfte man sich nicht an reservierte Tische setzen, diese waren für A LA Card Gäste, was dein Eindruck erweckte nur 2. Wahl zu sein. Bei einem Zimmerpreis von über 530.- die Nacht nicht akzeptabel. Ebenso unakzeptabel, dass die Toiletten nicht täglich im Zimmer gereinigt werden. Kinderbetreuung sehr gut, schöne Räume. Skischule sehr gut, einfühlsame Skilehrer und tolles Programm
Schön geschnitten und dekoriert. Reinigung nicht 100% täglich. Bettlaken grösser als Bettdecke was nervt.
Meist sehr sehr gut. Wobei ich für diesen Preis auch schon besser gespeist habe.
Kein Willkommen bei Ankunft. Ich hatte ständig das Gefühl etwas unerwünscht zu sein. Service in der Gastro- manche super manche haben wohl erst damit begonnen. Man merkt, das gutgeschultes Personal rar ist.
Direkt am Skilift. Sonst nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Skischule für Kinder und die Kinderbetreuung war super. Tolles Programm für Kinder. Rückblickend das Beste an dem Urlaub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carolin, habt Dank für Eure Bewertung und Euer Feedback zum vergangenen Aufenthalt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns stets am Herzen und wir bedauern sehr, dass Euer Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Besonders im Winter zeichnet uns die Nähe zum Skilift aus, aber auch abseits der Pisten sind Wanderungen oder Ausflüge möglich, zum Beispiel Snowkiten oder auf coolen Moonbikes durch den Schnee pflügen. Unser Housekeeping reinigt die Zimmer täglich, denn Sauberkeit ist uns absolut wichtig. Daher tut es uns aufrichtig leid, wenn dem nicht so war. Dies soll so natürlich nicht sein und werden das in unserem nächsten Team Meeting eingehend besprechen. Bei Anreise geben wir unseren Gästen einen Lageplan für unser Areal sowie eine Kurzbeschreibung der Richtungen mit auf den Urlaubsweg. Da es sehr viele Informationen sind, verweisen wir ebenfalls auf unsere digitale Gästemappe, die alle Informationen bzgl. Öffnungszeiten, Essenzeiten, Telefonnummern, etc. enthält. In unserer Seealm sind ca. 60 Tische im Obergeschoss exklusiv für unsere Hotelgäste reserviert, hingegen können unsere a la carte Gäste das Erdgeschoss nutzen, um ebenfalls in den Genuss unserer Küche zu kommen. Dies hat keineswegs etwas mit 2. Wahl zu tun. Wir möchten nochmals unser Bedauern aussprechen, dass Euer Urlaub nicht wie erhofft war. Über ein zeitnahes Feedback während Eures Aufenthalts freuen wir uns stets, denn so können wir augenblicklich handeln. Im Nachhinein ist es uns leider nicht möglich, Euren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Dass Ihr die Skischule, die Einrichtung und die Kinderbetreuung positiv hervorhebt, freut uns hingegen sehr und geben diese gerne weiter. Für Eure Zukunft wünschen wir Euch alles nur erdenklich Gute und bleibt gesund. Mit besten Grüßen, Familie Hlebaina & das Familienparadies Team