- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unserem Baby in diesem Hotel. Leider finde ich, dass für die Babys viel zu wenig angeboten wird. Von dem beschriebenen Babyschwimmkurs konnten wir nichts lesen. Das war wirklich sehr schade. Leider muss man auch sagen, dass die Sauberkeit an einigen Stellen zu wünschen übrig gelassen hat. Babywippe war super verdreckt, das Zimmer war leider auch nicht einwandfrei und leider gab es für Babys nur Hipp Brei und nichts frisch püriertes. Das erwarte ich ehrlich gesagt in einem solchen Hotel. Unter all inklusive verstehe ich auch ein bisschen was anderes, es war immer ein langer Marsch bis an die getränkestation, welche 24 Stunden offen hat, jedoch ab nachmittags unbeleuchtet, sodass man fast nicht sieht was man sich abzapft… hier bekommt man den Eindruck, dass nicht gewollt ist, dass man sich abends noch ne Cola oder Wasser nimmt. Das Essen hingegen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Jedoch müsste man auch die Essen am Buffet beschriften, sodass auch Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten wissen was Sie da essen… Im Hotel werden die coronamassnahmen leider gar nicht eingehalten, alle Kinder tümmeln sich am Buffet rum, auch ohne Maske und Zapfen sich ihre Getränke selbst ab, von Hygiene ist hier nichts zu sehen. Täglich sollte man einen Coronatest machen, kontrolliert wurde das hingegen nicht. Alles in allem würde ich mit einem Baby dieses Hotel nicht mehr buchen. Es gibt einfach zu wenig Auswahl für Kinder bis 2 Jahre. Pool und saunabereich waren schön und auch nicht überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, allen voran möchten wir uns für die positiven Worte betreffend Verpflegung sowie Wellnessbereich bei Ihnen bedanken. Für die Unannehmlichkeiten in puncto Sauberkeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Grundsätzlich ist Sauberkeit ein wesentliches Qualitätsmerkmal für uns. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden Ihre Unzufriedenheit umgehend mit unserem Housekeeping besprechen. Wir sind wirklich verwundert über Ihre Anmerkung zu unserem Babyschwimmkurs. Dieser findet wöchentlich von Montag bis Freitag (8.00 bis 8.30 Uhr) statt, wobei es eine Mindesteilnehmeranzahl gibt. Alternativ bieten wir selbstverständlich Privatschwimmkurse an, im Falle, dass die Mindesteilnehmer nicht erreicht werden. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts drauf angesprochen haben, so hätten wir bestimmt eine geeignete Lösung finden können Um im Rahmen unserer Möglichkeiten nachhaltig zu agieren, haben wir die tägliche Zubereitung von frischem Brei vor einigen Jahren eingestellt, da dies von unseren Gästen kaum angenommen wurde. Selbstverständlich bereiten wir nach wie vor auf Anfrage auch frische Speisen für unsere kleinsten Gäste zu. Dass Sie den Weg zum Getränkebrunnen als Marsch empfunden haben, bedauern wir sehr. Es ist auch nicht unsere Absicht das Gefühl von Unerwünschtheit zu vermitteln, wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen, wenn dieser Eindruck bei Ihnen geweckt wurde. Aufgrund der bei Anreise kontrollierten 3-G-Regel stellen wir es unseren Gästen frei, eine Maske zu tragen. Lediglich getestete Gäste werden bei Anreise darauf hingewiesen täglich einen Selbsttest zu machen, an dieser Stelle möchten wir auch ein stückweit auf die Eigenverantwortung appellieren. Unsere coronabedingten Maßnahmen und Regulierungen sind angelehnt an die Vorschriften der österreichischen Bundesregierung und unterscheiden sich momentan und wohlwissend doch sehr von den deutschen Bestimmungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße, Vanessa