Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vielen Dank für die tolle Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Kinderbetreuung, wunderbare Küche, sehr schöne Natur und die Seealm ein Traum :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, nur war das Bad mit nur einem Waschbecken für 4 Personen etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle ausgefallene Küche mit passender Weinkarte für die Erwachsenen, und für die Kids immer mehrere leckere Gerichte zur Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut klasse, aufmerksam, schnell, hilfsbereit und sehr freundlich! Großen Dank an Geli, László und Luza!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Seealm hat uns besonders gut gefallen, der Ausblick beim Frühstück, Mittagessen auf die Natur - Balsam für die Seele! Der Spielplatz mit Trampolin und Flying Fox der Hit für die Kids!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Reitstall war für unsere Mädels das Größte! Tolle Pferde und Reitlehrerinnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein wunderbares Feedback zu Ihrem vergangenen Familienurlaub zu schreiben. 6 Sonnen für unser Haus, unsere Kulinarik, unser Team, unser Gesamtkonzept! Das ist wirklich eine tolle Motivation genau so weiter zu machen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, ganz besonders in und um unsere Seealm welche wirklich ein traumhafter Platz für große und kleine Genießer ist. Bezüglich unserer Zimmer können Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung darauf aufmerksam machen, für Sie ein Zimmer mit 2 Waschbecken im Bad einzutragen. Liebe Agnes, schön, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften - wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Patrizia Familie Hlebaina und das Team vom Sporthotel Achensee