phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Barbara (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1 Woche

Immer wieder ein perfekter Familienurlaub

6,0/6
Wir waren bereits das vierte Mal beim Sepp und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht! Das allein zeigt glaube ich schon, welch besonders tolles Familienhotel der Testerhof ist. Es ist einfach alles dort im Hotel und vor Ort was man für einen perfekten Skiurlaub benötigt. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle die Küche loben: ich freue mich immer wieder darüber, wie perfekt das Abendmenu angerichtet und serviert wird! Und auch, dass Extrawünsche immer möglich sind!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich