- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total abgewohnte Zimmer, keine Steckdosensicherungen, kein kindergerechtes Essen! Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht! Das einzig wirklich tolle war der grosse Spielbereich im Keller mit Kinderbetreuung!
Die Zimmer sind extrem abgewohnt, dass Kinderzimmer is ein Witz, von dem aus sollte man auf den Balkon bekommen - dass ist aber kaum möglich, da das stockbett davor steht! In der Duschkabine kann man sich kaum umdrehen
Das Kinderbuffet is ein echter Witz! Es gab absolut keine Kindergerechten Speisen, außerdem extrem wenig Auswahl! Die Kinder essen am Abend vor den Eltern, dh erst gibt es von 17.30-19.00 das Buffet für die kleinen und dann das Essen mit Menüwahl für die Erwachsenen! Der reservierte Tisch war nur für die Erwachsenen gedeckt!!!
Im Restaurant war die Bedienung wirklich freundlich Und ganz besonderes Lob geht an Andrea von der Kinderbetreuung 👍🏻
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man könnte zum katschberg Skifahren rodeln usw Der ausgeschriebene Zauberteppich ist 15 m lang und darf nur ausschließlich von Kindern besucht werden die den Skikurs besuchen! Weiters gibts einen Indoorpool - diesen kann man aber am Vormittag auch für 1 Stunde nicht nutzen da ein schwimmkurs stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Danke Corina das Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt an Holiday Check zu mailen. Gerne einige Anmerkungen dazu. Bezüglich Familienzimmer haben wir 9 Kategorien. Sie haben die billigste Variante gewählt. Viele Familien können sich einfach das tolle Service kombiniert mit den neuen Suiten nicht leisten. Darum auch das "einfache" Angebot. Übrigens haben dies in während Ihrer Urlaubstage 17 Stammgäste Familien gebucht und waren wie seit vielen Jahren sehr zufrieden. S Klasse haben wollen und Standard zahlen wollen funktioniert leider nicht. Alle Steckdosen im Hotel sind natürlich gesichert. Vielleicht kennen Sie nur die Plättchen (1980) in den Steckdosen. Ist schon lang nicht mehr zeitgemäß. Da sind Sie nicht "am Laufenden". Bzgl. des "witzigen Kinderbüffets" und dem Kinderabendessen sei ebenfalls angemerkt, dass wir dies so seit Jahrzehnten so machen. Unser Gourmetkoch und Küchenchef Horst Mitterschaider ist seit fast 30 Jahren bei uns im Hotel. Falls Kunden für die Kids nicht das "richtige" Gericht am Buffet finden, so lösen wir dieses Problem gerne. Natürlich können die Kinder auch mit zum Abendessen und hier ein spezielles Gericht bestellen. Fast alle Gäste wollen allerdings, dass die Kinder vor dem Eltern Essen essen sodass die Kids dann im Piratenland sind und Eltern auch Zeit für sich haben. Aus Sicherheitsgründen können wir den Zauberteppich ohne Aufsicht nicht einschalten bzw. laufen lassen. Grundsätzlich nehmen wir natürlich Ihre Kritik zur Kenntnis und wünschen Ihnen in anderen Hotels glückliche Stunden und Tage mit Ihrer Familie. Siggi Neuschitzer Touristiker aus Leidenschaft mit 40 kinderlieben Mitarbeitern