- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel ... ABER ... Servicewüste. Viel zu wenig Personal im Service. Wenn man über mangelnden Service und schwächelnde Plege der Anlagen hinweg sehen kann, dann ist Preis-Leistung gut. Renovierung wurde nur halbherzig gemacht
Wir hatten ein "neues" Zimmer, großzügig geschnitten. Minuspunkt auf der Homepage in der Beschreibung steht, Zimmer mit zwei Kinderschlafzimmern - es gab aber nur eins. Lt. Rezeption sind alle gleich
Viel zu wenig Personal. Beim Abendessen gibt es nur zwei Servicekräfte für das ganze Hotel. Bargetränke gibt es erst ab acht und das macht dann eine Servicekraft die bis zehn da ist alleine. Diese richtet aber gleichzeitig schon fürs Frühstücksbuffett her ... Katastrophe
Rezeption ist ab acht nicht mehr besetzt, blöd wenn die Zimmerkarten streiken und es schon halb zehn ist. Eine Servicekaft musste eine Rezeptionistin privat anrufen. Die Sache war auf fünf Minuten geklärt. Eine Schulung der Mitarbeiter wäre angebracht, da dies anscheinend nicht das erste Mal war. Eine Rezeptionistin ist gänzlich unfähig. Ein Massagetermin, als Geburtstagsgeschenk, wurde DREIMAL besprochen und dann wurde es einfach mal vergessen, den Termin der Masseurin mitzuteilen. Zudem fand ein versprochener Blumenstrauß nicht seinen Weg. Der Geburtstag wurde gänzlich ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |