Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel befindet sich seit November 2012 unter einer neuen Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2012)
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Heizung und warmes Wasser gab es erst ab 22.00Uhr ,morgens nur lauwarmes Wasser. Wir ,hatten Wahlmenü gebucht es gab aber nur ein Essen und die Speisekarte war leer. ,Da am 3.Tag das Küchenpersonal kündigte kochte eine Gastfami,lie selbst und wir räumten unsere Tische selbst an und ab. So etwas hatten wir noch nie erlebt, !!! Wäschewechsel fand nicht statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabina, als Eigentümer des Hauses tut es uns leid, dass Euer Urlaub nicht das war, was es hätte sein sollen. Allerdings haben wir Euch vor Ort ausgiebig erklärt wie es zu der Situation kam. Dass der Pächter - welcher auch das Geld für Euren Aufenthalt kassiert hat - bei Nacht und Nebel verschwunden ist und nicht nur Euch sondern auch uns und viele andere BETROGEN hat und nur Schulden hinterlassen hat, ist nicht unser Verschulden. Eure Bewertung mag vom Grunde her berechtigt sein, allerdings trifft sie die Falschen - nämlich uns. Auch dass ihr statt All inklusive letzten Endes ALL ALL inklusiv bekommen habt, bleibt hier unerwähnt und ist nicht fair, denn wir hatten nicht einen einzigen Vorteil davon! Wir wünschen Euch trotzdem alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit. Familie Girardelli