Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das war eine Enttäuschung...nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 12 ZImmer. Einige sind renoviert, unseres war es nicht. Der Duschvorhang war verschimmelt. In der Eingangshalle roch es unangenehm nach Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschvorhang war schimmelig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausgeschrieben als vielfälttiges Frühstücksbuffet. Frühstück zwischen 8 und 10 Uhr. 9 h morgens, keine Eier mehr, fast keine Brötchen, kaum Aufschnitt. Die Servicekraft wollte dann neue Brötchen besorgen, ist dann noch mal zum Bäcker und kam nach 10 Min.wieder. Das Ei was neu gekocht war, war roh...total ekelig.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen. O Ton: wir wissen nicht ob Ihr Zimmer schon fertig ist, hier der Schlüssel, müssen sie mal schauen.... Noch Fragen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war in 10 Min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, alle unsere Zimmer, sind wie auf den Bildern geschrieben und alle Bäder sind renoviert und die Matratzen extra für Bandscheibenvorfälle geeignet. 2012 haben wir Parterre und in der 1. Etage alle Zimmer mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Ebenfalls sind wir dabei ALLE Zimmer mit Glasduschwänden, ohne Schiebetüren (damit sich der Kalk und Schmutz nicht in den Rillen absetzen kann) umzurüsten. Da sind wir dabei und haben zur Zeit 2 Bäder umgerüstet. Ich versuche auch gleich ein Bild reinzusetzen. Bei den anderen Bädern, auch da wo der Duschvorhang unten verfleckt war und wir leider versäumt haben diesen unverzüglich auszuwechseln (ist inszwischen natürlich passiert) Dieses hätten wir sofort, wenn Sie mit uns gesprochen hätten gemacht, sind wir auch bei den Duschwänden dabei. Leider ist aufgrund der Insellage und Lieferzeiten oft nicht so einfach alles so umzusetzen, wie ich es gerne hätte haben wollen. Stand ist, dass die restlichen Duschwände im Januar eingesetzt werden und nicht vorgesehen im Oktober. Wenn morgens bei uns im Haus Ab- und Anreise ist und der Gast in der Vormittagszeit anreist habe ich oft noch nicht das Feeback meiner Zimmermädchen, ob die Zimmer fertig sind oder nicht und habe dem Gast vorgeschlagen, die Koffer in die erste Etage zu stellen und zu schauen, ob das Zimmer schon fertig ist. Dieses war schon fertig und der Gast konnte das Zimmer beziehen. Leider habe ich mir in diesem Moment nichts dabei gedacht, da ich von der frühen Anreise überrascht wurde. Demnächst werde ich anbieten mit dem Gast nach oben zu gehen. Ich kann nur immer wieder den Gast bitten mir persönlich ihre Anliegen mitzuteilen, damit dieses dann nicht hier ausgetragen werden muss. Mit dem Frühstück -Sorry- wir sind immer bemüht genug und ausreichend für den Gast anzubieten und auch aufzufüllen.Wir bieten auch immer an Brötchen mit zu nehmen und die Tüten die dort liegen sind dafür da und so nehmen sich natürlich auch Gäste und Handwerker Brötchen mit, so dass es auch mal dazu kommen kann, dass wir erst Nachschub organisieren müssen. Karoline, meine Mitarbeiterin, hat inzwischen einen Eierkochlehrgang bei mir absolviert hat wird noch mehr darauf achten, dass das Buffet gut gefüllt ist. Der Geruch im Flur, das Bistro ist nebenan, rührte da her. Einige Gäste nutzen die Vorzüge direkt im Haus eine "Quelle" des Genusses zu haben und andere nehmen dieses nicht in Anspruch. Auch dort bin ich jeden Abend zu finden und bereiten frische Gerichte direkt vor dem Gast an. Ebenso bieten wir frisches Bier vom Fass. Wenn Sie ein Anliegen haben, kommen Sie, wenn Sie es tagsüber nicht schaffen, abends ins Bistro und wir können gerne klönen und auch ihre Anliegen vortragen. Gruss vom SeemannstreuTeam