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Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wenig mehr Herzlichkeit wäre schön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Buchung war nur über booking.com möglich, weil die Gastgeberin es nicht für nötig befand, unsere telefonische Buchung entgegenzunehmen. Mit 120 € pro Nacht war dann das Zimmer (ein dunkles, enges Erdgeschoßzimmer hatten wir gegen ein winziges, helleres Zimmer getauscht) total überbezahlt. Zudem hatte das Badezimmer einen muffigen Geruch. Das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet entpuppte sich als reine Standardauswahl ohne spezielle Raffinessen. Auf so einer schwer erreichbaren Insel ohne eigene Landwirtschaft erwarte ich das auch nicht, aber der Preis darf dann auch nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechen. Wir wurden weder mit einer Wegbeschreibung noch einer Transportkarre empfangen, und für die Kurtaxe fühlte sich die schnippische Chefin auch nicht zuständig. Die mussten wir selbst bei der Touristinfo anmelden, sonst hätten sie uns nicht aufs Schiff gelassen. Schade, denn auf Juist ist es wunderschön! Das nächste Mal wählen wir eine freundlichere Unterkunft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, natürlich können sie direkt bei uns buchen. 90% der Gäste buchen direkt über Haus Seemannstreu. Es ist möglich, dass meine Mitarbeiterin am Telefon war und Sie gebeten hat, dieses schriftlich zu machen. Jede Buchung muss schriftlich erfolgen, damit hinterher keine Missverständnisse aufkommen. 120,--€ bezahlen Sie im 4 Sterne Hotel auf Juist für eine Person und hier haben Sie für zwei Personen für den Preis genächtigt. Muffiges Badezimmer kann nur entstehen, wenn die Türen geschlossen...Wir reinigen jeden Tag und achten darauf. Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage oder auch gerne telefonisch. Natürlich sind wir kein 4 Sterne Hotel und man kann von mir nicht erwarten, dass ich gleichzeitig am Hafen stehe und hier im Haus die anderen Gäste empfange. Als Sie die Auskunft über die Kurtaxe einholten, war ich in keinster Weise schnippig. Sie waren verärgert darüber, dass Sie Kurtaxe bezahlen müssen und diese nicht im Preis einberechnet war. Wir sind hier von morgens bis abends gerne dem Gast zu diensten und abends auch immer für ein Klönsnack im Bistro dabei. Waren Sie überhaupt mal bei uns im Bistro? Vielleicht beim nächsten mal beim Besuch auf Juist. Gerne lade ich Sie dann zu uns auf ein Getränk ein und wir kommen ins Gespräch. Denn diese Bewertung wir jahrelang im Netz stehen, anstatt im Vorfeld mit einander zu reden. Sie können mir glauben wie sehr meine Mitarbeiter und ich lieber im Vorfeld auf unzufriedene Gäste eingehen, denn kein Haus legt es darauf an eine schlechte Bewertung zu bekommen, denn dieses wirkt sich nur für uns negativ aus und nicht für Sie. Sie können doch Ernsthaft kein 4 Sterne Service erwarten, wenn sie eine Pension gebucht haben und dann Ihren Frust hier auslassen, obwohl meine 3 Mitarbeiter wirklich TOP sind!