Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Freundlichkeit?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Inselhotel , Zimmer sehr stylisch im Strandstil Zu dem Hotel gehört noch eine Kneipe die auch den Nordseecharme besitzt


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Guten Tag, Service während des Frühstücks nicht ausreichend! Mitarbeiter sowie die Chefin wirkten genervt und so als würde ihnen ihr Job keinen Spaß machen. Absprachen unter den Mitarbeitern stimmten wohl nicht ( ach sie haben noch gar keinen Kaffee)!! Wie ein Ball wurde ich jeden Morgen einem andern Sitzplatz zugespielt wie es der Chefin grade passt! So ganz scheint es nicht gepasst zu haben dass ich als Alleinreisende einer Familienz.b. Den Platz weg genommen habe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin von der Insel Juist, Schade, dass Sie dieses so empfunden haben, denn wir, das ganze Team geben uns sehr viel Mühe unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstück und auch eine gute Betreuung morgens während des Frühstücks, ob es bei der Fahrradvermietung oder auch abends bei uns im Bistro...Natürlich kann es gerade morgens mal vorkommen, dass die Gäste alle auf einmal in den Frühstücksraum kommen und Plätze für eine Person dann nachgedeckt oder im Bistro eingenommen werden müssen...(wir haben keine feste Plätze für unsere Gäste) ebenfalls sind wir bzw. bin ich auch oft alleine im Service und versuche unseren Frühstücksgästen den bestmöglichen Service zukommen zu lassen. Natürlich kann dann auch mal passieren, dass nachgefragt wird, ob Sie noch Kaffee wünschen oder der Gast meldet sich und bestellt den Kaffee direkt...(denn unsere Gäste können sich Ihren Tee am Buffet selber nehmen) Gerade wenn neue Mitarbeiter im Haus sind und auch Auszubildende (ab Aug. bilden wir wieder neu aus) kann es immer zu Verzögerungen oder wie Sie schon bemerkt haben, dass alles noch nicht Rund läuft...leider kann dieses passieren und wir bemühen uns, dieses zu verbessern. Gruß von der Insel Heike Heiken