Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlfaktor gering
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

enge Tischsituation im Frühstücksraum störend laute Geräusche von der Kühlung des Frühstückbuffets Gestaltung wenig ansprechend


Zimmer
  • Eher gut
  • über unserem Zimmer Bautätigkeit Duschkabine ließ sich nicht schließen Matratzen ok


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice aufmerksam und gründlich keinerlei Flexibilität der Chefin bei unserem Wunsch nach einem frühen Frühstück am Abreisetag, als wir die Fähre um 8 erreichen mussten; unfreundlich-genervte Ausstrahlung Die Zurechtweisung der jungen, sehr freundlichen und bemühten, nicht deutschsprachigen Servicekräfte mussten wir widerstrebend mit anhören


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schnell zum Strand schnell in das Dorf am Park ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau B., ich habe Ihre Kritik bei Holidaycheck gelesen und verstehe nicht, warum Sie mir nicht sagten, dass Sie die Arbeiten genervt haben. Wir haben nur noch ein paar Fussleisten nach der Mittagszeit montieren müssen....Mein Mitarbeiter hätte sofort aufgehört. Ich würde mir wünschen Probleme und Anliegen nicht öffentlich in den Raum zu stellen, sondern persönlich zu klären. Gerade Sie, die durch SUPERVISIONEN Menschen unterstützen und die Arbeitsfähigkeiten gezielter und langfristiger erhalten wollen, sind nicht in der Lage vor Ort mit mir zu sprechen oder auf meine Mail zu antworten? Meine langjährige Mitarbeiterin musste von heute auf morgen nach Hause und ich musste für einige Tage das Haus alleine machen. Bei kleinen Familienbetrieben und Insellage ist es schwierig schnell wieder neue Mitarbeiter zu bekommen. An dem Morgen war es der erste Morgen für diese jungen Frau und Ihre Kollegen, die zwar auch neu war, aber etwas eingearbeitet war und ihr dieses zeigen sollte, hatte verschlafen. Für mich waren es lange Tage und ich war ausgepowert. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie dieses so negativ vermittelt bekommen haben. Ich versuche immer mein Bestes und auch wenn Sie mich unter der Dusche geholt haben, um Ihre Weingläser zu holen…Sie dürfen nicht vergessen, dass wir kein Hotelbetrieb sind (Rundum-Tag- und Nachtserviece) und die Mängel, auch in der Dusche sind bereits behoben. Ich bitte Sie die Bewertung noch einmal zu überdenken und herauszunehmen. Es schadet meinen Betrieb und meiner Familie. Ich habe jetzt ein gutes junges motiviertes Team und einen Koch für mein Bistro, so dass ich jetzt wesentlich mehr Zeit für meine Gäste habe. Leider waren Sie auch keinen Abend im Bistro, dort hätten ich Ihnen gerne an der Theke „klönen“ können. so wie Sie Ihren Kunden mit Wertschätzung und großen Interesse begegnen (laut Ihrer Internetseite) wäre es schön, wenn Sie dieses auch im Urlaub umsetzen können. Vielleicht beim nächsten Mal… Gruss von der Insel Heiken