Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nacht im Krankenhaus
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unser sohn hat eine Nussalegie leider hat der Küchechef das nicht ernst genommen so das wir die nacht im Insbrucker Krankenhaus verbracht haben , für Allergiker also nicht empfehlenswert . weder er Küchenchef noch der Hotelbesitzer haben sich am nächsten Tag erkundigt wie es unserem Sohn geht . Einfach eine schwache Leistung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Leider haben sie nur für eine Nacht ein Zimmer in unserem Kinderhotel gebucht. Am Anreisetag sind Sie bereits gegen 10 Uhr im Hotel eingetroffen und konnten bereits alle Leistungen in Anspruch nehmen (ist ansonsten am Anreisetag erst um 15 Uhr üblich). Am Abend fragten Sie bei einer Hauptspeise von 8 möglichen ob hier Nüsse drinnen sind. Unser Küchenchef erteilte ihnen darüber Auskunft, dass keine Nüsse in dieser Speise sind. Leider konnten wir nicht überprüfen und steht uns als Gastgeber auch nicht zu, was ihr Kind alles zu sich genommen hat. Nach dem Abendessen sind Sie zum Arzt nach Maurach gefahren, dieser hat Entwarnung gegeben und Sie wieder in das Hotel geschickt. Sie wollten lieber sicher gehen und so fuhren Sie zur Beobachtung lieber in die Klinik nach Innsbruck. Hier blieben sie die eine Nacht zur Beobachtung. Wir haben uns am Morgen bei Ihrem Mann erkundigt, wie es ihrem Sohn geht, er meinte es wäre alles o.k. Im Urlaub ist es für Sie immer schwierig, weil Sie den Sohnemann nicht immer beim Essen kontrollieren können. Am Abreisetag erlischt die Hotelleistung gewöhnlich mit dem Check out um 11 Uhr, Sie wollten unsere Leistungen noch den ganzen Tag nutzen. Auch ihr jüngster Sohn, der vormittags wieder im Kinderhotel eintraf spielte und genoss das leckere Buffet. Lieber Siegfried schade, dass Sie sich nicht länger Zeit nehmen konnten um sich von unseren Leistungen zu überzeugen. Danke nochmals für ihr Feedback und liebe Grüße vom schönen Achensee mit gastfreundlichen Grüßen Familie Rieser und Mitarbeiter