Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pascale (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alle Jahre wieder pure Erholung.
6,0 / 6

Allgemein

Obwohl das Haus sehr verwinkelt und gross ist, fühlt man die Gemütlichkeit in jeder Ecke. Alles ist wunderbar sauber und überall finden sich wunderschöne Details die einem Willkommen heissen. Wir werden jedes Jahr mit viel Freundlichkeit empfangen und geniessen es, so gut umsorgt zu sein! Vielen Dank für die grossartige Arbeit des ganzen Berghof-Teams.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der 2-Zimmersuite Schafgemach, sehr gemütlich mit genügend Stauraum, wunderbarem Badezimmer und toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügiges und reichhaltiges Buffet, welches keine Wünsche für Gross und klein offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Alleinlage auf dem Berg ist wunderschön und die Aussicht lässt zum Geniessen ein. Als Flächländer müssen wir einfach immer schauen, dass wir bei Schneefall möglichst nicht zu spät anreisen damit wir die Strasse noch hochkommen bzw. der Schneepflug sicher noch regelmässig fährt. Hat aber die letzten Jahre letztendlich immer wunderbar geklappt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Unser 10-jähriger ist sehr enttäuscht, darf er nicht mit in den tollen Wellnessbereich. Dafür gibt es aber das Family-Spa wo auch die Kinder willkommen sind. Und die Rutschen im Hallenbad wie auch im Indoor-Kletterbereich sind jedes Jahr der Hit! Ganz schön ist auch, dass Yoga-Stunden angeboten werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascale
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pascale, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohlfühlen und die gemütliche Atmosphäre sowie die liebevollen Details zu schätzen wissen. Ihre Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin mit viel Leidenschaft und Hingabe für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen jedes Jahr ein Zuhause bieten dürfen, in dem Sie sich gut aufgehoben und umsorgt fühlen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie in uns setzen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin eine gute Zeit und ein Frohes Weihnachtsfest Herzlichst Ihre „Berghöfler“