Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage
Ein sehr schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seife war oft leer in den Toiletten im Hotel. Beim Essen gab es mittags so gut wie nie Löffel für die Kinder. Es sollte beim Mittagessen mehr auf Kindergeschmäcker eingegangen werden zb Pommes, Nudeln usw.. sie Silikonfuge in der Dusche war mit leichten Schimmel befallen


Zimmer
  • Gut
  • Teppichboden in unserem Zimmer und im Dachgeschoss


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns an dieser Stelle in aller Form dafür entschuldigen – das sollte so nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit und Hygiene für uns oberste Priorität haben. Wir haben bereits Rücksprache mit unserem Housekeeping-Team gehalten um die betreffenden Punkte zur optimieren. In Fällen wie dem Fehlen von Seife hätten wir Ihnen gerne direkt vor Ort geholfen – bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, unser Team sofort anzusprechen, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Auch Ihre Anregungen zur Kinderfreundlichkeit unseres Speiseangebots nehmen wir ernst. Wir prüfen ständig, wie wir unsere Mittagsgerichte für alle Geschmäcker passend gestalten können, so dass diese auch bei unseren kleinen Gästen besonders gut ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise – denn nur durch Feedback wie Ihres können wir uns stetig verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vollends von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst Ihre „Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage