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Uwe und Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Top Essen Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nun zum 5 mal im Berghof. Hotel top,Aussicht top, Zimmer top. Das Essen war wirklich dieses Mal eine Zumutung. Frühstück in keinster Weise liebevoll hergerichtet. Wurstplatte wie im Billig Supermarkt hergerichtet .Der Speck war so dick geschnitten...... wirklich kein Genuss. Mittagessen wie z.B. das Geflügelgyros würde ich nicht mal meinen Hund geben. Kein Geschmack . Die anderen Male auch kein Essen an das ich lange zurückdenke. Abendessen war auch schon deutlich besser. Man merkt hier eindeutig das kräftig gespart wird..... aber doch bitte n icht am Essen. Wir probieren jetzt mal ein anderes Hotel aus.... gibt ja genügend. Passt eben nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe und Marion
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns im Familotel Allgäuer Berghof entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dieses Mal mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gerade weil Sie uns bereits zum fünften Mal besucht haben, bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck in diesem Bereich diesmal so negativ ausgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität unseres Essens für uns einen hohen Stellenwert hat und wir sicherlich keine Sparmaßnahmen umsetzten. Umso mehr hätten wir uns gewünscht, bereits während Ihres Aufenthalts von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren – gerne hätten wir direkt vor Ort reagiert – leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr aktiv eingreifen, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern sorgfältig besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte – auch wenn es schmerzt, einen langjährigen Gast zu verlieren. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserer Leistungen zu überzeugen. Herzlichst Ihre „Berghöfler“

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