Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leisung fehlerhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unterm Strich muss man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Zu viele bauliche Mängel, sehr schmutziges Geschirr und etliche Staubablagerungen. Dafür sind 4800 € für 4 Nächte einfach viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider haben Sie uns keine Chance gegeben vor Ort direkt zu handeln um Sie zufrieden zu stellen. Besonders bedauern wir, dass Sie den Zustand des Geschirrs und der Sauberkeit als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Geschirr in unserer professionellen Spülstraße bei 71 Grad Celsius gereinigt wird – diese Temperatur sorgt dafür, dass alle Bakterien zuverlässig abgetötet werden. Wir werden dennoch umgehend prüfen, ob es in diesem Bereich zu Fehlern in den Abläufen gekommen ist, und entsprechende Maßnahmen einleiten. Auch Ihre Hinweise zu den baulichen Mängeln nehmen wir sehr ernst - können allerdings in keinster Weise nachvollziehen was damit gemeint ist und die Aussage irritiert uns sehr. Ein Gespräch vor Ort hätte sicherlich Klarheit gebracht. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – auch wenn die Kritik für uns natürlich schmerzlich ist, hilft sie uns doch dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus unter besseren Voraussetzungen zu überzeugen. Herzlichst Ihre „Berghöfler“

    Offizielle Hotel Homepage