- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 5. Mal im Allgäuer Berghof. Es gefällt uns immer wieder gut, aber es gibt noch Luft nach oben. Der Bade- und Spielbereich ist sehr toll, wobei das Hotel eher auf jüngere Kinder ausgerichtet ist. Negativ anzumerken, ist das es keine Vergünstigungen für Stammkunden gibt nur den Verweis auf die HappyCard. Die Zimmerreinigung sollte in dieser Preisklasse automatisch erfolgen und nicht extra angemeldet werden müssen. Das Personal könnte einen freundlicheren Eindruck machen, oft wird man selbst im Vorbeigehen nicht einmal beachtet. Ein Lächeln oder ein kurzes "Hallo" würden ja schon reichen. Auch wird Wein angeboten, aber oft gibt es kein Personal in diesem Bereich. Warum nicht gleich Selbstbedienung wie Abends im Luftikuss?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum fünften Mal zu Gast bei uns im Allgäuer Berghof waren und unseren Bade- und Spielbereich schätzen. Es tut uns jedoch leid, dass es in einigen Bereichen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und stellen uns jeglicher konstruktiven Kritik. Unsere Stammgastvergünstigung erhalten alle Stammgäste per Post mit unterschiedlichen Gutscheinen, die vor Ort einlösbar sind – sicherlich haben Sie diese auch erhalten? Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt den Eindruck hatten, dass unser Personal nicht immer einen freundlichen Eindruck hinterließ. Ein herzliches "Hallo" und ein Lächeln gehören selbstverständlich zum „Grundhandwerkszeug“ eines jeden Berghofmitarbeiters, und wir werden unser Team weiter schulen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen immer das Gefühl von Gastfreundschaft und Wertschätzung vermitteln. Ihre Anmerkung zur Weinservierung und dem Fehlen von Personal in diesem Bereich haben wir bereits intern besprochen, allerdings hätte uns eine Info vor Ort die Chance gegeben direkt zu handeln um die Situation für Sie gleich zur Zufriedenheit zu lösen – jetzt in Nachgang können wir uns dafür lediglich entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Anregungen. Herzlichst „Ihre Berghöfler“