- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war alles sehr aufgeräumt und ordentlich. Die Mitarbeiter waren nett, hilfsbereit und aufmerksam. Alles mit viel Liebe gestaltet
Das Zimmer war neu und sehr schön und sauber! Es war alles da, was man braucht!
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es wurde schön präsentiert. Für jeden Geschmack war was dabei. Als Erwachsene mussten wir mit Salz nachwürzen, aber das ist m.M.n. völlig in Ordnung!
Es wurde einem alles gezeigt und erklärt. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Es war sehr lieb, dass anlässlich eines Geburtstags der Tisch schön dekoriert war und es einen Kuchen und einen Brief gab.
Lage ist super schön mit Blick in die Berge. Wir haben uns aber nur im Hotel aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer hier keine Beschäftigung findet, dem kann nicht geholfen werden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Dickreuter, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Ordnung in unseren Räumlichkeiten zufrieden waren. Auch die Anerkennung unserer Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Service, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich in dieser Hinsicht gut betreut gefühlt haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen die liebevolle Gestaltung unseres Hotels aufgefallen ist. Wir investieren stets viel Mühe, um eine angenehme und einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst „Ihre Berghöfler“