Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Toller Skiurlaub (Silvester) mit einer 4jährigen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind begeistert! Es ist an alles gedacht - den Kindern wird nie langweilig und als Erwachsener kann man toll Sport machen, sich entspannen und einfach nur den Urlaub genießen! Wir haben direkt für kommenden Silvester wieder gebucht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Apartment "Teddybär" und somit 2 Kinderzimmer - was seltsam war, da wir nur 1 Kind dabei hatten. Aber somit hatten wir ein Zimmer mehr als Stauraum. Die Zimmer selbst sind gemütlich eingerichtet, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man vor allem im Bad z. Bsp. an der Duschkabine. Funktionieren tat alles und an Silvester hatten wir einen tollen Ausblick auf Feuerwerk und Sonnenterrasse. Die Betten sind bequem. Wir hatten etwas härtere Kissen auf Anfrage an der Rezeption sofort erhalten. Auch Wärmflasche, Wasserkocher, etc. kann man sich alles ausleihen. Im nächsten Jahr haben wir uns für eines der neueren Apartments entschieden. Generell gut zu wissen: In den Innenräumen ist es sehr warm, also besser Zwiebel-Look. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich mit kleinen, netten Ideen für die Kinder: der Butterautomat war unser bester Freund, ebenso die Pancakemaschine! Leider - und das ist Meckern auf hohem Niveau - keine Cola light im All Inclusive.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption, in der Skischule, im Spa: TOP! Begeistert waren wir vor allem von Jana und Katja im Spa - die Massage für unsere Kleine war das absolute Highlight! Alle Mitarbeiter sind IMMER nett und zuvorkommend. Der Check-In klappt schnell und reibungslos, ebenso der Check-Out. Alles schön organisiert. Einziger Minuspunkt: der Zimmerservice. Wir kannten es bereits aus anderen Familotels und hatten deswegen gleich zu Beginn für alle Tage die ABC Reinigung dazugebucht (kostenlos). Das klappte wunderbar; nur am letzten tag kam niemand vorbei, obwohl wir mehrfach bei der Rezeption nachfragten. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ski In, Ski Out - direkt auf die Piste. Vom Skidepot aus einen kurzen Hügel hoch und schon ist man an der Gondel der Mittelstation. Wenn die Talabfahrt gesperrt ist (aufgrund von zu wenig Neuschnee), kann man von hier auf die Bergstation hochfahren, wo das Skigebiet Go Ofterschwang auf einen wartet. Die Pisten sind beschneit und für Anfänger und Fortgeschrittene gut befahrbar. Eine Abfahrt führt direkt zum Hotel runter. Die Kinder lernen in der hauseigenen Skischule - alles vor Ort. Eine Rodelbahn und Winterwanderwege sind ebenfalls da! Bei der Anfahrt vorher Wetterbericht gucken und bei Bedarf Schneeketten dabei haben!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles da. Mega Poollandschaft mit Rutschen für die Größeren und einem großem Kleinkindbereich. Dazu mehrere Indoor-Spielplätze, ein Riesensandkasten, Kino, Bastelwerkstatt - und das sind nur die öffentlichen Bereiche. Der Happy-Club (betreut) ist eingerichtet wie ein riesiger Kindergarten für Puppenmamas, BobbyCar-Liebhaber, etc. Ganz fantastisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:36-40
    Bewertungen:6