- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage aber es wird nichts draus gemacht. Schmutziger Babypool, eisiges Wasser in allen Pool, Innenpool defekt. Für die Kinder gibt es nicht mal ein Eis bei "Kids all In". Nachmittags bekommen die Kinder Rührkuchen, der wird über den anderen tollen Kuchen und süssen Teilchen platziert, so daß die Kinder die zu bezahlen Teile wollen. Wiederholte Speisen am Abend, ständig leere Behälter, Essen war kalt. Beim Frühstück kein Kuchen, immer die gleichen Brötchen. Joghurt war verdorben, Obstsalat war ebenfalls verdorben. Diskussionen bei einem Lunchpaket wegen 50g Quark... Und so weiter...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Chris, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Sie haben bei uns Urlaub während der sehr heißen Juliwoche gemacht. Der Außenpool hatte zu dem Zeitpunkt ca. 28 – 29 Grad. Dieser wird über eine Wärmepumpe beheizt. Da rundherum um die Liegewiese große Bäume und Sträucher stehen, finden sich leider immer wieder Laubblätter in den Pools. Die Pools werden täglich früh gereinigt. Während des Tages möchten wir unsere Gäste nicht stören. Im Innenpool hatten wir leider einen komplizierten technischen Defekt, der leider schwierig zu beheben war. Den Rührkuchen für die Kinder platzieren wir in der Kuchenvitrine ganz oben und weisen diesen als Kids all in Kuchen aus. Aus hygienischen Gründen möchten wir diesen nicht ohne Abdeckung aufstellen. Für eine zweite Vitrine ist leider kein Platz im Cafébereich. Wir machen uns jedoch diesbezüglich noch einmal Gedanken, vielleicht finden wir eine andere Lösung. Abends gibt es bei uns unter anderem eine Auswahl von 4 verschiedenen warmen Speisen auf dem Erwachsenenbüffet und 2 verschiedene Speisen auf dem Kinderbüffet Unser Speiseplan ist so gestaltet, dass sich die Gerichte in der Woche nicht wiederholen. Manchmal ergibt es sich, dass ein "Ersatzgericht" angeboten wird, wenn das ursprünglich angedachte Gericht so gern gegessen wurde, dass es nicht mehr verfügbar ist. Da das "Nachfüllen" schnellstmöglich passieren soll, kann es schon einmal sein, dass es ein Gericht die nächsten Tage noch einmal gibt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir besprechen uns dazu auch noch einmal mit den Köchen. Die Mitarbeiter füllen schnellstmöglich und ständig das Büffet nach. Es tut uns leid, dass es nicht schnell genug passierte. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Brötchen verfügbar. Es tut uns leid, wenn die Brötchenauswahl nicht umfangreich genug war. Die Büffetbestandteile werden täglich frisch abgefüllt bzw. zubereitet. Deshalb ist es uns unverständlich, dass Obstsalat bzw. Joghurt sauer gewesen sei. Unsere Mitarbeiter haben diese Produkte aufgrund ihres Hinweises sofort noch einmal überprüft. Vielen Dank für Ihr Lob an die Mitarbeiter im Service. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr ausführliches Feedback. Für konstruktive Anregungen und Hinweise sind wir immer dankbar. So können wir Abläufe verbessern. Mit freundlichen Grüßen Familie Neubeck und das ganze Team vom FAMILOTEL Am Rennsteig