- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Baby Buffet ist nicht das was im Internet steht, eher nur ein selbst anrührender Brei, wo man mit Augenmaß abschätzen muss wieviel Wasser man benötigt. Babybecken ist auch nicht das was man erwartet, beim ansprechen wird nur geheuchelt das sich ein Techniker drum kümmert und alles wieder in Ordnung ist um am Ende festzustellen das sie einfach das Becken abgelassen wurden ist. Am Abreise Tag steht schon weit 1 Stunde vor Ausschecken die Reinigungsfrau was schon als Rausschmiss man deuten kann und sie hat wirklich die 1 Stunde gewartet bis wir raus gegangen sind. Am Babybett wurde mit Schrauben gearbeitet, welche nicht das Holz treffen. Mängel am Zimmer wurden zum Glück am nächsten Tag beseitigt. Coronaregeln werden hier ganz klein geschrieben, weder Abstand noch andere Maßnahmen wurden getroffen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Es tut uns leid, dass Sie bezüglich Babybreibüffet enttäuscht waren. Wir bewerben keine extra frisch zubereiteten Babybreie. Für die Breie zum Anrühren stellen wir einen Meßbecher für das Abmessen des Wassers bereit. Gerne unterstützen wir Sie auch, falls Sie Hilfe benötigen. Es wurde keinesfalls "geheuchelt", was den Techniker bezüglich des Kinderbeckens betrifft. Wir waren froh, dass gleich am nächsten Tag eine Fachfirma vor Ort sein konnte. Leider wurde ein größerer Schaden festgestellt, der das Entfernen des Wassers aus dem Kinderbecken nötig machte. Das Erwachsenenbecken blieb davon unberührt. Unsere Reinigungsdamen haben eigentlich keine Zeit, eine Stunde vor einem Abreisezimmer zu warten. Wir werden Ihre Information jedoch mit dem Housekeeping besprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis dazu. Bezüglich des Babybettes werden wir nun alle überprüfen, bei welchem evtl. Reparaturschrauben nicht richtig gesetzt wurden. Selbstverständlich hätten wir auf einen Hinweis von Ihnen das Bett getauscht. Bezüglich Ihrer Anmerkung Coronaregeln: Wir haben nach wie vor die Hinweise für die Gäste bezüglich der Vorsichtsmaßnahmen ausgehängt. Jeder Gast hat seinen festen Tisch zu den Mahlzeiten. Es stehen ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung, auch Einweghandschuhe für das Büffet sind vorhanden. Desweiteren desinfizieren wir nach wie vor regelmäßig. Für den Abstand zu anderen Gästen, kann auch jeder Gast selber Sorge tragen, wenn er dies möchte. Wir haben sehr weitläufige öffentliche Bereiche. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Neubeck