- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es sind kaum Parkplätze vorhanden. Die vorhandene Tiefgarage ist leider geschlossen. Sie wird nur als Lagerplatz verwendet. Die Stellplätze draußen sind viel zu wenig. Auf der Straße ist das Parken auch sehr schlecht. W-lan ist extrem übel. Man fliegt ansäuernd raus.
Betten etc. sind echt super. Leider lässt die Reinigung zu wünschen übrig. Man muss beim Frühstück sagen, was das Personal machen soll. Neue Handtücher, Klopapier, Mülleimer ausleeren etc Mehr wird nicht gemacht, nicht mal die Betten. Sehr enttäuschend.
Essen war lecker. Aber wenig Auswahl. Andere Kinderhotels hatten wesentlich mehr Auswahl. Das ist hier sehr Mau.
Sehr nettes Personal!
Man kann super tolle Ausflüge machen!!! Es ist für jeden was geboten, für Kinder und auch für Erwachsene.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Happy Club kam bei den Kindern sehr gut an. Dort war viel geboten an bastelangeboten und Ausflügen. Das Betreuungszimmer ist jedoch wesentlich kleiner als ich das von anderen Kinderhotels kenne. Für die vielen Leute die im Hotel untergebracht sind ist auch der Poolbereich viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Zuallererst möchte ich mich für die schlechte W-Lan Qualität entschuldigen. Leider gibt die Zuleitung zum Hotel einfach nicht mehr her. Wir warten sehnsüchtig auf das angekündigte Glasfaser-Kabel. Bis dahin müssen wir uns leider mit der jetzigen Qualität zufrieden geben. Leider hat die Anzahl der internetfähigen Geräte deutlich schneller zugenommen als die laufenden Meter Glasfaser-Kabel. Im Durchschnitt werden je Familienzimmer inzwischen 5 Geräte betrieben. Man kann sich leicht ausrechnen, was das bei einem mittelgroßen Hotel bedeutet. Zum Thema Sauberkeit: Auf ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste haben wir die tägliche Reinigung auf eine "Wunschreinigung" umgestellt. Täglich können Sie beim Frühstück auswählen, welche Reinigungsleistung Sie wünschen. Ob komplette Zimmerreinigung, Bad reinigen, oder lediglich Handtuchwechsel, ein Häkchen auf dem auf Ihrem Tisch ausliegenden Blatt genügt und es wird genau das erledigt, was Sie wünschen. Bei der standardmäßigen Zimmerreinigung hatten wir ständig Probleme, dass entweder das Kind gerade schlief, die Mama gerade duschte, oder die Eltern schlicht und einfach ungestört sein wollten ;-) Weniger Verständnis habe ich für Ihre Anmerkung zum Essen. Natürlich könnten auch wir jederzeit doppelt so viele Speisen anbieten, allerdings müssten wir dann, wie die von Ihnen genannten Hotels, auch auf Fertigprodukte zurückgreifen. Dies passt aber überhaupt nicht zu unserer Philosophie. Bei uns heißt die Maxime: Qualität vor Quantität!! Alle unsere Speisen werden traditionell frisch im Haus hergestellt. Schade, dass Sie das nicht erkannt haben. Sie empfanden unser Schwimmbad zu klein. Nun ja, das wird natürlich subjektiv unterschiedlich empfunden. Die meisten Gäste sind eher überrascht, dass es einen 90 qm Pool mit 30° und zusätzlich ein Kinderbad mit 50 qm und 36° C gibt. Wir können natürlich nicht mit den Wellnesshotels konkurrieren, aber das ist ja auch nicht unsere Kern-Kompetenz. Überhaupt nicht verstehen kann ich, dass Sie Probleme hatten einen Parkplatz zu finden. Wir haben für 35 Appartements 59 Parkplätze, da dürfte auch bei "großzügigem" Parkverhalten für jeden ein Platz zu finden sein. Leider haben Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen, obwohl Sie mit vielen Dingen durchaus zufrieden waren. War es wirklich nur der Preis? Sie bezahlten 136,-€ pro Erwachsenem / Nacht. Dafür erhielten Sie ein Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt und Frontcooking für die Eierspeisen und Waffeln, etc. im Wert von 23,-€, einen Mittagslunch 12,-€, Nachmittags Kaffeespezialitäten und Torten-/Kuchenbuffet 8,-€ und schließlich jeden Abend ein anderes Themenbuffet 42,-€ (z.B. Ritter-, Vital-, Bayrisches- oder Mediterranes Buffet). Das bedeutet allein die Verpflegung hatte einen Wert von 85,-€. Nimmt man jetzt noch sämtliche Getränke tagsüber und evtl. zwei Cocktails in der Bar im Gesamtwert von ca. 20,- dazu, so ergibt sich ein Übernachtungspreis von ca. 31,-€ incl. Kinderbetreuung, Hallenbad, drei Saunen und nicht zuletzt die Königscard, die Ihnen mehr als 200 Freizeitleistungen kostenlos bietet. Sie sehen, wenn auch nur ein einziges Ihrer Familienmitglieder eine Fahr mit der Gondelbahn, oder der Schifffahrt, oder einen Segelturn unternahm, so war Ihr Übernachtungspreis 0,0 €. Ist das wirklich zu teuer??? Ich hoffe, Sie können verstehen, dass Ihre Bewertung des Preises bei uns nur Kopfschütteln auslöst. Vor allem, vor dem Hintergrund, dass durch die diversen Krisen unsere Kosten seit Februar explodieren, Sie aber trotzdem lediglich den alten bestätigten Preis bezahlten. Ich würde mir wünschen, dass Sie vielleicht noch einmal über Ihre Bewertung nachdenken und sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, wir könnten eine Lösung finden, um Ihnen einen weiteren Aufenthalt im Bavaria zu ermöglichen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen G.Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria