Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Urlaub mlt Baby
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Familienhotel für Kinder, jedoch nicht für einen Urlaub mit Baby zu empfehlen. Für Kinder wurde viel angeboten, schönes Ambiente aber sehr hellhörig Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annett und Familie, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Rookhus. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Insbesondere der Babybereich ist eigentlich eine unserer Stärken und Kernkompetenzen. Ich kann mir nur vorstellen, dass zu wenige oder falsche Informationen bzw. individuelle Fehler dazu geführt haben, dass Ihr Baby nicht ausreichend bekümmert wurde. Gern hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen besprochen und auch ganz sicher Lösungen gefunden. Meine Frau und ich sind annähernd 24/7 im Haus, immer ansprechbar und dankbar für jeden Hinweis, denn wir wollen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir betreuen Babys ab 0 Jahren an 51h / Woche. Das Babyprogamm läuft tägl. ausser Sonntag von 9:00- 13:30 Uhr mit tollen Aktivitäten und danach kann man sein Baby nach Anmeldung weiterhin in die Obhut unserer Betreuer geben. Wir hatten noch nie Probleme, dass diese Zeiten nicht ausreichten, wie bereits oben erwähnt kann es sich nur um eine Fehlinformation seitens unserer Mitarbeiter gehandelt haben, für die ich mich hier in aller Form entschuldigen möchte. Schade, dass es trotz einer Gesamtbewertung von 5.0/6 nicht zu einer ( vielleicht) eingeschränkten Empfehlung gereicht hat. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Mit herzlichen Grüßen Alexander Borchard Gastgeber