- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen am Rookhus an und hatten sofort ein tolles Gefühl als Familie. Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen. Es kam bisher nie vor, dass ich mich bei einer Unterkunft am ersten Tag erkundigt habe, ob der Aufenthalt verlängert werden könnte, hier allerdings schon. Das Gesamtpaket stimmt und wir würden immer wieder kommen.
Uns hat es an nichts gefehlt, aber wir haben die Zimmer kaum genutzt.
Abwechslungsreich und lecker. Jedes Gericht on point, wir waren vollkommen zufrieden!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch unser verloren gegangenes Kinderduschbad wurde schnell vom Personal gefunden und zu uns gebracht.
Tolle, ruhige Lage am See. Die Umgebung haben wir nicht erkundet, es gab im Gelände des Rookhus genug zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Indoor-Pool, gut für Schwimmanfänger geeignet. Außerdem gibt es ein Sauna-Haus, welches man kostenfrei für seine Familie buchen kann. Familienaktivitäten werden täglich über die Flaschenpost beim Frühstück angeboten (z.B. Floßfahrt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |