- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt und das Hotel waren wieder sehr schön, jedoch hatten wir eine sehr unangenehme Situation mit der Chefin des Hauses. Bei Ankunft wurden wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unser Sohn (3 Jahre) keinen Mundschutz tragen muss. Am letzten Abend wurden wir, ohne ersichtlichen Grund, auf eine sehr unmögliche Art und Weise angeblaht, dass er einen Mundschutz zu tragen hat. Der Mundschutz an sich ist nicht das Problem, nur sollte man mit seinen Gästen nicht so reden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Z., vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus. Es tut mir leid, dass die Aufforderung meiner Frau bei Ihnen so rübergekommen ist, das war mit Sicherheit alles andere als böse gemeint. Es tut ihr sehr leid, sie entschuldigt sich dafür! In der zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona Hausordnung stand deutlich geschrieben, dass Kinder NICHT mit in den Buffetbereich genommen werden dürfen, deshalb brauchten die Kinder auch keinen Mundschutz! Wenn man die Kinder dann trotzdem mitnimmt, dann wenigstens mit Mundschutz! Momentan gibt es wieder neue Regeln. Wir tanzen hier täglich auf dem Drahtseil und kämpfen darum den Betrieb auflassen zu dürfen, dann muss man auch mal etwas bestimmender werden. Vielleicht ist es verständlich, dass auch unsere Nerven in dieser Zeit mal blank liegen. Wir haben 62 Tage unser Haus schliessen müssen, keinen cent Umsatz gemacht, stehen quasi vor den Trümmern unserer Existenz, haben Verantwortung für 45 Mitarbeiter, sollen täglich neue Regeln umsetzen, die man nicht gemacht hat und trotzdem dafür verantwortlich gemacht wird. Dann spricht meine Frau, die Sie eigentlich als die Liebenswürdigkeit in Person kennen sollten, mal etwas nicht in Blümchensprache aus um ihren Betrieb zu schützen und schon darf man im Internet lesen sie sei eine unfreundliche Person. Schade! Alexander Borchard - Gastgeber und Ehemann der nettesten Gastgeberin überhaupt!