- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! In der Außenanlage gab es viel für Kinder, dass wars aber leider auch schon. Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Aktivitäten mussten wir außerhalb nutzen.
Das Zimmer war sehr dunkel und ist in die Jahre gekommen. Sehr alte Möbel. Im Bad ging das Silikon ab und in der Dusche sammelt sich der Dreck von den Gästen in den Fugen. Zwei Personen hintereinander konnten nicht auf Toilette gehen, denn es dauerte mindestens zehn Minuten, bis das Wasser der Spüle wieder aufgefüllt war. Am besten vermeidet man es, dass Licht im Bad anzumachen, denn es dauert schon Mal 15 Minuten bis die Lüftung Ruhe gibt. Diese war sehr laut!! Vom WLAN brauch man hier nicht sprechen. Von drei Hotspots ging nur einer im Haupthaus und selbst der ging nicht immer. Was natürlich sehr schlecht war, da es absolut kein Empfang gab. Das Bett war groß und gemütlich. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe.
Das Essen war absolut Spitze. Es gab genug Auswahl und hat hervorragend geschmeckt. Wir bekamen ein Tisch für die ganze Woche zugewiesen. War für uns absolut unproblematisch und sehr schön. Jeden Morgen lag eine Morgenpost mit Informationen auf den Tisch. Sehr Gästeorientiert. Abends hab es eine Menüübersicht für den nächsten Tag. Hat uns sehr gut gefallen.
Der Service war einwandfrei und hat uns begeistert. Sehr zuvorkommend, gerade was die Bedienung im Restaurant betraf. Hier ein großes Lob an Monika, die trotz Stress super freundlich und zuvorkommend war.
Liegt in einem kleinen Ort, etwas entfernt von einer Stadt. Ruhige schöne Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben gerne den Pool genutzt. Kam man allerdings zu spät, hat man Pech und konnte sich für die Nutzung nicht mehr eintragen. Andere Gäste standen jedoch jeden Tag drin. Für Kinder gab es viel. Spielplätze, Tiere, die Scheune. Das Spielzimmer allerdings war immer abgeschlossen und die Kinderbetreuung konnten wir nur einmal nutzen. Auf Nachfrage hieß es, dass die Kinderbetreuung nicht immer stattfindet. Dabei haben wir es gerade wegen dem Spielzimmer und der Kinderbetreuung gebucht, denn unsere Tochter liebt es. Schade, denn dafür wird ja hier ausreichend geworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |