- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wirklich ein sehr schönes Hotel und wir konnten uns auch sehr gut erholen.
Wir hatten ein älteres Zimmer, wo es ein zwei Sachen gab, aber sie wurden sofort behoben und reicht auch vollkommen aus
Essen war top, die Köche sind wirklich sehr gut und auch freundlich. Es gab nichts auszusetzen und es war für jeden was dabei selbst mein Kind war sehr wählerisch ist hat immer was gefunden.
Im Service sind alle super freundlich und zuvorkommend. Wir wurden öfters gefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es uns gefällt beziehungsweise wie es uns geht.
Das Hotel ist etwas abseits, aber das wussten wir vorher und haben es auch deswegen so ausgesucht. In einer halben Stunde erreicht man zum Beispiel den Tierpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum könnte etwas ansprechender sein. Der Wellnessbereich und Saunabereich ist wirklich sehr schön, der Poolbereich völlig ausreichend. Hier kann man auf jeden Fall sehr gut entspannen, wenn das Kind in der Kinderbetreuung ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |