- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Kinderhotel mit großen Potenzial aber noch viele Veränderungsvorschläge. Wer Wert auf Auswahl und Qualität beim Essen legt, muss hier leider etwas Abstriche machen. Das Hotel hat eine Wunderschöne Außenanlage. Wir waren echt verliebt, einziges Kriterium hier, die Sicherheit zum Pool. Ich musste bei mein Sohn immer mit laufen, denn er liebt Wasser und natürlich zog ihn das magisch an. Leider kommt er da auch ohne Hilfe hin. Leider hatten wir nach dem Hotelbesuch, also mein Sohn und mein Neffe beide eine Bindehautenzündung und mein Sohn zusätzlich Mittelohrentzündung und Bronchites. Ob Zufall oder Aufgrund einiger Hygienebedenken bleibt offen. Ob wir dem Hotel nochmal eine Chance geben, da sind wir uns leider unsicher.
Ein großes Zimmer mit Dusche und Balkon. Ich würde mir wünschen das man das Zimmer lieber etwas verkleinert dafür eine Trennwand fürs Kinderbett. Die Toilette war leider nicht sauber beim ankommen ins Zimmer. Reinigungskräfte haben wir in der ganzen Zeit irgendwie nich wahrgenommen.
Gesmacklich und Qualitativ fand ich das Essen, endschuldigung ein Katastrophe. Die non Alkoholgetränke Auswahl ist super, doch beim Essen ist definitiv noch Arbeit nötig. Der Speiseraum ist klein aber ausreichend.
Bei uns hat man in der Mittagszeit gerade ein Fenster neben der Schwimmhalle rausgerissen. Als ich mich bei der Rezeption beschwert habe, hat sich nichts verändert. Ein Kinderhotel mit kleinen Kindern sollte Rücksicht auf Mittagsruhe nehmen. Oder zu mindestens bei der der Buchung angeben das gerade Bauarbeiten geplant sind. Das Personal im Speiseraum war meist sehr freundlich und aufmerksam, doch auch hier würde ich nochmal eine kleine Nachschulung empfehlen. Die Betreuung fand ich etwas ernüchternd Vielleicht haben sie ein besseres Händchen für größere Kinder.
Die Anfahrt zum Hotel war prima. Die Lage ist wunderschön, außerhalb des Hotels waren wir leider nicht weiter unterwegs, dafür war die Zeit zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider haben wir nicht so richtig mitbekommen das Aktionen sein sollten. Vielleicht wäre sowas wie ein Newsletter vor der Zimmertür oder beim Frühstück eine Idee. In diesen könnte man z.b die Fakten des Tages einfügen. Was kann man heute alles erleben, welche Ausflugsempfehlung wie wird das Wetter. Was wir wirklich sehr schade fanden, die Präsentation von Happy, ich war wirklich enttäuscht. Vom anderen Kinderhotels sind wir eine wirklich tolle Präsentation gewohnt und irgendwie würde ich mir wünschen, das dies vielleicht einheitlicher gemacht wird. Mein Sohn liebt ihn und er freut sich wenn er VOR dem Mittag vorbeischaut und ein kleines Gummibärchen dabei hat. ;-) Der Spielraum direkt im Hotel, auch hier sehe ich großes Potenzial, ein schöner Heller Raum, doch wir fanden ihn Renovierungsbedürftig. Wenn man den Raum betritt, hat man das Gefühl es steht die Luft. Der Teppich hat gefühlt vor Bakterien geschrien. Viel Auswahl von Spielzeug gab es leider nicht. Das bessere Spielzeug war im neugebauten Spielraum wo sich auch ein sehr schöner Raum für Babys befindet. Der Indoor Pool ist ok, er reicht aus. Ich würde mir wünschen, das man auch hier ein bisschen Spielzeug zu Verfügung hat und auch Schwimmflügel oder Poolnudeln. Toll finde ich das man bei den Ziegen wirklich rein gehen kann. Allerdings Vorsicht mein Sohn würde umgestoßen. :-) Schade das die Kleintiere irgendwie nicht so richtig toll in der Präsentatio standen. Der Platz um mit Bobbycar und Co zu fahren finden ich toll. Vielleicht kann man dort noch eine kleine Spielampel aufstellen um es spannender zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |