- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Auszeit für die Eltern und viel Spaß für die Kinder erleben wir immer bei unserer Reise in dem Familyclub. Unsere Kinder freuen sich auf Schwimmbad, Unterhaltung und Happy-Clown. Ein Mal in Winter und ein Mal im Sommer sind wir zu Gast hier. Aber am meisten Genießen wir in dem Familyclub, unsere ganze Aufmerksamkeit den Kindern zu schenken und alle Alltagssorgen für eine Zeit zu vergessen.
Das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Im Restaurant war es verhältnismäßig (trotzt vielen kleinen Kindern) ruhig und die Bedienung sehr nett und vor allem sehr schnell, so dass die hungrigen Kinder nicht zu lange warten müssten. Etwas größere Kinder, ab ca. 4 Jahren, können sich selbstständig mit Getränken versorgen. Alternativ könnten unsere Kinder, 4 und 6 Jahre, an dem betreuten Mittag- oder Abendessen mit den anderen Kindern zusammen essen.
Sehr freundliches Personal. Die Wünsche werden sofort erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderbetreuer*innen schenken Kindern sehr viel Aufmerksamkeit. Jeden Tag gibt es neues Programm und abwechselnde Aktivitäten, auch für die Eltern. Gemeinsame Wanderungen, Yoga, Schwimmkurse usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |