- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Familienhotel mit Innen-und Außenpool sowie allerhand kostenfreien Freizeitangeboten inklusive Getränkeangebot ohne Zusatzkosten. Dazu sehr freundliche Mitarbeiter und das ohne wenn und aber.
Wir hatten ein sogenanntes „Hexenhäuschen“, was wirklich sehr beengt und klein über zwei Etagen verteilt ausgestattet ist. Mit zwei Personen ist das Platzangebot maximal ausgenutzt. Ansonsten ist alles vorhanden was man braucht.
Auch im Bereich der Gastronomie
Das Personal ist absolut und Ausnahme mehr als freundlich und aufmerksam. Es gibt nichts, was nicht möglich ist oder gemacht werden kann. Top und haben wir so noch nicht erlebt.
Das Hotel befindet sich mit dem Auto nur sehr wenige Minuten vom Ortszentrum Quedlingburg entfernt. Ansonsten sind alle möglichen Ausflugsmöglichkeiten wie der Besuch des Brocken usw. an die 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer möchte kann sein Kind rund um die Uhr bespaßen lassen. Kinder- und Teensclub sind für alle möglichen Altersklassen der Kinder vorhanden. Ansonsten gibt es ein kostenfrei nutzbares Schwimmbad im Innenbereich sowie einen Pool im Außenbereich. Zudem kann man ohne zusätzliche Kosten Billard, Dart oder auch Tischfußball spielen. Weiterhin sind ein Spielplatz und weitere Freizeitmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |