- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis/Leistung ist schwer in Ordnung (Lage, Angebot, Qualität des Essens). Leider hat das Hotel aber in den letzten Jahren stark an Service und an dem "sich wie zuhause-Fühlen"-Faktor verloren. Dies könnte aber auch an der hohen Zahl an neuen Mitarbeitern verursacht durch die Corona-Pandemie liegen. Wir kommen trotzdem wieder.
Der Service in der Gastronomie war leider zu gering besetzt. Das Essen war top!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich würde mich sehr über eine persönliche Nachricht an laura.oberaigner@pletzer-resorts.com freuen, was Ihnen persönlich zum "wie zuhause fühlen" gefehlt hat. Wir hoffen Sie beim nächsten Wiedersehen wieder restlos von uns begeistern zu können. Ihre Gastgeberin Laura Oberaigner