- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Wir wollten endlich einmal in den Genuss eines Familotel kommen. Die vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen..
Licht und Schatten… gebucht hatten wir das Steinbock Appartement im obersten Stockwerk. Wir waren sehr enttäuscht, es war eiskalt im Zimmer, Kühlschrank außer betrieb, Kachelofen nur eine Attrappe. Auf Nachfrage wegen der Heizung hieß es dass daran nichts geändert werden könnte. Erst nach mehrmaligen Anläufen wurde uns ein Zimmer im 2. Stock angeboten, was wirklich top (und warm!) war. Die Ausstattung aus unserer Sicht auch viel besser als im Steinbock. Geschlafen haben wir dort sehr gut.
Frühstück war ausreichend, für jeden was dabei. Mittagstisch war ein Witz, eher kantinenreste als Mittagessen. „Jause“ am Nachmittag kann man sich getrost sparen, rührkuchen mit Sahne und Salat. Für den Preis erwarte ich da viel mehr. Das Abendessen war ok, hier dürfte jeder satt geworden sein.
Unmotivierte und unqualifizierte Mitarbeiter soweit das Auge reicht. Vielleicht lag am Saisonabschluss, der vor der Türe stand. Die Dame an der Rezeption wusste nicht wo welche Zimmer liegen, auch die Verständigung war teilweise schwierig (Personal aus Holland/Ungarn). Ein no Go ist auch, dass sich das Servicepersonal noch vor den Gästen am buffet bedient und die Putzkolonne während des Frühstücks aufräumt und mit putzen beginnt. Bar in der Lobby meistens unbesetzt. Ein freundliches Lächeln war Mangelware.
Lage ist gut, direkt nebenan llift, der bei uns allerdings geschlossen war wegen Saisonende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool unter dem Dach ist genial, Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt. Spielbereiche innen und außen. Entertainment für Kinder wird auch geboten, unsere Kinder wollten allerdings nicht mehr in den happy Club nachdem eine Betreuerin sie etwas unwirsch mit „kommst du spielen „? angesprochen hatte. Schade. Mit etwas mehr Feingefühl hätte das wahrscheinlich besser funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback, welches wir beim nächsten Kadermeeting besprechen und das einen oder andere Angebot erweitern oder verändern werden. Die Kritik zu den unmotivierten Mitarbeitern nehme ich sehr ernst - da die Freundlichkeit, bei Bewertungen, sehr oft hervorgehoben wird. Vielleicht hängt es mit den letzten Saison-Tagen zusammen - sollte aber keine Ausrede sein - eine Entschuldigung dafür, jedenfalls! Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance - ich würde mich sehr freuen! Siegfried Egger, Direktor