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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschter Familienurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden in dieses Hotel nicht mehr Reisen. Haben unter den Vorraussetzungen gebucht eines der neuen renovierten Häuser zu bekommen. Bei Ankunft was bekamen wir? Das Haus Elisabeth im Keller. Ein sehr renovierungsbedürftiges Apartment. Ausblick der Terrasse auf Gebüsch, vertrockneten Rasen (wenn man das so nennen kann) und sobald die Terrassentür aufgemacht wurde; Schnakenalarm!!! Des weiteren war die Auswahl an Säften beim Frühstück sehr mager.. Wenn man Wasser mit Kohlensäure haben wollte, dann musste man dies bezahlen. Es gab nur Wasser ohne Kohlensäure. Nicht jedes Kind mag das. Die Vorspeisenauswahl am Abend war auch sehr mager und man musste immer auf sauberes Geschirr warten. Die Animation wenn man es so nennen kann, nur auf ungarisch. Nur als wir uns mal am 4. Tag als mal Mini Disco war, wir uns beschwert hatten wurde auf einmal auch alles auf Deutsch wiederholt. Laut Infos des Reiseveranstalters gingen wir davon aus das jeden Abend mit den Kindern Mini-Disco gemacht wird. Was normal auch in einem Familienhotel üblich ist. Das Personal ist sehr distanziert, nur bei den Landsleuten nicht. Wir sind uns das erste mal richtig als Ausländer vor gekommen. Ich kann dieses Hotel, gerade was auch die Kinderanimation betrifft nicht weiter empfehlen. Wir haben schon besseres erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Sie haben zwar unter verschiedenen Nick-Namen auf zwei Bewertungsportalen unser Hotel bewertet, aber erlauben Sie uns bitte, dass wir in einem gemeinsamen Brief reagieren. Wie in mehreren Gesprächen vor Ort im Hotel bereits besprochen, können wir hier auch nur das gleiche wiederholen: Sie haben ein Zimmer bei Ihrem deutschen Reisebüro im März 2015 gebucht und bezahlt. Das Reisebüro hat uns die Reservierung sofort weitergeleitet, die von uns bestätigt wurde. 3 Monate (!) später ist es dem Reisebüro eingefallen, dass sie Ihnen ein vor 1 Jahr renoviertes Zimmer versprochen haben. Mitte Juni hat das Büro bei uns nachgefragt, ob dies noch möglich sei. Wir haben dem Reisebüro klar mitgeteilt, dass das Hotel im gefragten Zeitraum bereits ausgebucht ist, somit ginge das nicht mehr. Ihr Zimmer befindet sich in einem Gebäude, das im Jahre 2000 gebaut und vor 5 Jahren modernisiert (nicht komplett renoviert) wurde, und dem 4*-Standard genauso entspricht, wie die anderen. Das Reisebüro hat Ihnen dann leider diese Information nicht mehr weitergeleitet. Dass in diesem Fall das Reisebüro einen Fehler begangen hat, haben auch Sie vor Ort eingesehen und öfters betont, dass dafür das Hotel keine Schuld betrifft. Natürlich waren wir dennoch bestrebt eine passende Lösung zu finden, und haben Ihnen für die zweite Hälfte des Urlaubs ein vor Kurzem renoviertes Appartement angeboten. Dies wollten Sie dann allerdings nicht wahrnehmen. Die paar Aufmerksamkeiten, die wir Ihnen und Ihren Kindern gegeben haben, haben Sie dann dankend angenommen. Abendliche Animation: beim persönlichen Gespräch im Hotel wurde Ihnen höflich erläutert, warum einige abendliche Auftritte von diversen Künstlern in Landessprache erfolgen. In unserem Hotel verbringen zahlreiche Nationen ihren Urlaub, darunter selbstverständlich auch sehr viele Ungarn. Wir achten sehr darauf, dass wir auch bei den eingeladenen Künstlern ein international verständliches Angebot sichern können. Es gibt lediglich einige, wie Puppentheater, Clown, was auf Ungarisch vorgeführt wird, das stimmt. Leider haben wir in Ihren Bewertungen nicht gelesen, dass das Hotel sonst alle Programme (wir sprechen hier von täglich mind. 20 (!), wie Basteln, Schatzsuche, Tretgokart, Wandklettern, Hochseilgarten, Schwimmkurs, Wettbewerbe, Sport uvm.) international verständlich und gratis anbietet. Lieber Gast! Sie selbst haben beim persönlichen Gespräch mit unserer Kollegin gesagt, dass Ihr gesamter Urlaub wegen des unpassenden Zimmers, wofür ganz klar das Reisebüro Schuld trägt, beschattet wird, und Sie somit alles andere ziemlich negativ sehen. Es tut uns selbstverständlich weiterhin sehr Leid, dass es in Ihrem Fall so gekommen ist, gerade deshalb, weil wir sonst – muss auch Ihnen sicherlich nicht entgangen sein – mehrere hunderte zufriedene Gäste haben, die noch während des Urlaubs ihren nächsten Aufenthalt buchen. Wir bedanken uns natürlich trotzdem für Ihr Feedback, und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer! Csaba Baldauf Hoteldirektor und Ihr Kolping-Hotel-Team