Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Familienhotel mit vielen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr groß, allerdings wurde diese nicht schön gestaltet. Viele Hecken und sehr wenig Blumen. Die Zimmer sind zwar klein aber dennoch ansprechend eingerichtet. Was uns allerdings sehr negativ aufgefallen ist, das Zimmer wurde nur einmal in zwei Wochen gesaugt und dies auch nur weil wir danach fragten. Die Mininar wurde teilweise auch nur sporadisch aufgefüllt. Durch die vorhandenen Verbindungstüren zwischen den Zimmern, konnten wir dem Fernsehprogramm unserer Nachbarn teilweise bis zwei Uhr morgens folgen. Sehr negativ sind uns auch die Speisen, allem voran das Frühstück aufgefallen. Morgens gab es mit Glück zwei Obstsorten, ansonsten wenig abwechslungsreich. Das Abend und Mittagessen waren geschmacklich gut, allerdings sehr fettig und ungesund. Hier hätte man unter dem Aspekt Familienhotel mehr erwartet. Sehr schön hingegen sind der Spa und auch die Anwendung selbst. Im gesamten Hotel war das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janina! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Familienurlaub unser Hotel gewählt haben, und dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wegen der ausgefallenen Zwischenreinigung bitte ich Sie um Entschuldigung, wir werden selbstverständlich nachgehen, wieso es vorkommen konnte. Es tut uns Leid, dass die Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zwar tun unsere Mitarbeiter in der Küche ihr Bestes, dennoch ist es schwierig den verschiedenen Geschmäckern entgegenzukommen. Dies zeigen auch die zahlreichen positiven Bewertungen der Gerichte im gleichen Zeitraum. Selbstverständlich bedanken wir uns auch für Ihre Meinung, und werden sie in der Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Behandlungen in unserem Spa-Bereich zufrieden waren, und dass Sie unsere Mitarbeiter gelobt haben. Wir hoffen, dass Ihnen auch unsere Familien- und Kinderprogramme viel Spaß bereitet, und dass Sie die diesmal weniger positiven Erfahrungen nicht von einem späteren Urlaub bei uns zurückhalten werden. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Ich Kolping-Hotel-Team