Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
paula (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
alt, nicht sauber, restaurant mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr renovationsbedürftig. viel schimmel im badezimmer (ohne fenster/lüftung). uraltes stinkendes WC, sofa, ... warmwasser kommt erst nach langer zeit, wenn überhaupt. heizung hat am ersten tag nicht funktioniert.nroomservice sehr schlecht, zimmer wird die ganze woche nicht geputzt. schwimmbad kalt, auch nicht sauber, kein entertainment. essen ok, aber salatbuffet mittag und abend immer dasselbe. nachmittagsnack nicht gut, auch immer das selbe. auf dem buffet fehlt immer etwas, muss ständig nachfragen und warten. personal insgesamt nett & recht motiviert (ausser eben die putzequipe). wir werden auf jeden fall nicht mehr gehen. die meisten gäste waren nicht zufrieden. vor 2 jahren war es noch besser, weiss nicht, was passiert ist...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:paula
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Paula, wir bedauern sehr, daß sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren, leider hat es auch die ganze Woche geregnet, was ihre Stimmung natürlich auch sehr trübte. Da Sie in einer Woche urlaubten in der das Hotel zu 100% ausgebucht war vergaben wir auch das noch nicht renovierte Zimmer. Für dieses entschieden Sie sich aufgrund des hohen Rabattes. Dafür, dass das große Engagement unserer Mitarbeiter für Sie zu wenig war müssen wir uns entschuldigen.- Es kommt bei einem voll ausgelasteten Hotel hin und wieder zu kurzen Wartezeiten. Das verstehen die meisten Gäste. Bei Ihnen wollen wir uns dafür entschuldigen.