Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedarf keiner Wiederholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war leider nicht so toll und hat sich dann auch bestätigt. Wir hatten ein Chalet gebucht, was von außen sehr toll aussah. Im Inneren gab es dann leider kein Geschirr bzw. Gläser. TV 1 mit 6 Programmen, TV 2 lief garnicht. Die Kissen waren sehr hart. Im Bad lagen noch die Haare vom Vorgänger. Morgens um 7 habe ich gedacht der TV läuft bei mir im Zimmer. Fehlanzeige es war der meines Nachbarn. Wir haben jedes Wort des Fernsehprogrammes verstanden. Sehr hellhörige Wände. Am Morgen 20 nach 9 war das Frühstücksbuffet so gut wie leer. Die angebotenen warmen Speisen waren kalt. Das junge Servicepersonal hat leider immer geschaut als wäre ihnen eine Laus über die Leber gelaufen. Schwimmbad sehr klein. Max 2 Familie haben Platz dann hört es auch schon auf. Der Babybereich ist eine grosser Pfütze. Leider sehr dreckig gewesen. In den letzten 5 Jahren haben wir schon in diversen Familienhotels Urlaub gemacht, doch dies können wir leider nicht weiterempfehlen. Für uns eins der schlechtesten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Chalets sind vor 3 Jahren renoviert geworden und somit unsere neuesten Zimmer. Bezüglich der Härte des Kopfkissen hat jeder eine andere Vorstellung, sehr gerne kann man dies aber an der Rezeption ansprechen und es wird dementsprechend getauscht. Ebenfalls das Thema Fernseher. Wahrscheinlich wurde dieser von den Gästen vor Ihnen im Zimmer nicht gebraucht und somit hatten wir die Information das einer dieser nicht funktioniert, nicht. Wenn Sie dies ebenfalls angesprochen hätten, wäre der Tausch und/oder die Reparatur des Gerätes überhaupt kein Problem gewesen. Wir haben die Größe unseres Hallenbades und unseres Babybades inkl. Wassertiefe und Fotos auf der Homepage angegeben, somit weiß jeder auch vor Ankunft bei uns welche Größe diese haben. Unser Babybecken als "Pfütze" zu bezeichnen finde ich sehr weit hergeholt, da dies nicht der Wahrheit entspricht. Unsere Mitarbeiter im ganzen Hotel und somit auch im Restaurant sind stehts bemüht das beste unseren Gästen zu bieten. Da wir einen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität der Produkte achten, kann auch das ein oder andere am Buffet mal ausgehen. Wir produzieren unsere Speisen zu jeder Tageszeit auf Frische und auf Qualität, nicht auf Masse. Selbstverständlich kann es hierbei das ein oder andere mal zu verkürzten Wartezeiten für einzelne Speisen oder Produkten am Buffet kommen, hier wird aber immer direkt eine adäquate Alternative geboten. Ich finde es sehr schade, dass Sie das persönliche Gespräch mit uns nicht gesucht haben, sondern dies nun distanziert, über das Internet machen. Nun ist uns der Grund, für Ihre Verfrühte Abreise auch ersichtlich. Dennoch, würde ich mich sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns im Lärchenhof begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Holzleiten! Laura Weiss mit Familie und dem gesamten Lärchenhof Team