Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes und höfliches Personal und leckeres Essen. Nettes Hotel für den Familienurlaub. Hier findet jeder etwas, was ihm gefällt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Badezimmer und Wohnbereich ausgestattet. Wohnbereich: Ein großes Doppelbett, nach Wunsch ein Babybett (Gitterbett) und ein Sofa mit Ausziehfunktion (+zwei Schlafplätze), ein Tisch mit Sitzmöglichkeiten, Schrank mit Safe + Wasserkoscher und Balkon. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstüre in nochmals das selbe Zimmer, so hatten wir alles in doppelter Ausführung. Die Betten waren bequem und auch so war das Zimmer dem Preis entsprechend. Badezimmer: Zweckmäßig mit Dusche und WC. Es ist ein Fön vorhanden sowie Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es ein Kinderhotel ist, ist der Geräuschpegel etwas lauter. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Personal. Hier wurde auf alles eingegangen und auch auf Beschwerden ist sehr professionell eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von München ist die Fahrt circa zwei Stunden lang. In der Umgebung gibt es einige Ausflugsziele und vor Ort kann man sehr schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Poolanlage sind vorhanden. Zudem Gibt es von Sonntag - Freitag (13:00 - 19:00) den HappyClub, in welchen die Kinder betreut werden. Viele Spielangebote und nette Betreuerinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3